-
Men`s Health Abonnent
ich seh das ähnlich wie du, zumal in mein bäuchlein eh nich allzuviel reinpasst. ok also nehmen wir erstmal das enchilada als unterkunft für den forentreff. jetzt wüsste ich gern mal, wer dafür und wer dagegen ist.
ich selber war dort noch nie, ich hoffe die musik ist nich so laut, dass man sich nich mal unterhalten kann.
-
Nee Musik ist nicht zu laut. Ich bin dafür ^^
-
enchilada? ist doch sone abgefuckte tussi bubi und studenten bar.
-
Men`s Health Abonnent
warst du schonmal dort davor?
-
 Zitat von davor
enchilada? ist doch sone abgefuckte tussi bubi und studenten bar. 
Du hast recht. Also gehen wir besser in eine der türkischen Kneipen nebenan in der Bleichstrasse. Dort könnten wir Sportwetten abschließen, Pokern und Döner mit Kakerlakenscheiße fressen.
Mach doch selber mal nen Vorschlag! Im übrigen, was für ein Problem hast du mit Studenten?
-
Flex Leser
An alle Betreffenden, bitte dochmal einen anderen Unmgangston hier an den Tag legen, Danke.
-
Men`s Health Abonnent
jetz macht ma hier keinen mist jungs, gebt lieber ein paar pro und contra zu den angesprochenen einrichtungen. wenn wir nicht wissen was der mehrheit hier liegt, dann gehen wir am ende irgendwohin, wo es dann wahrscheinlich wieder den wenigsten gefällt :/
also, mir isses egal. mir kommts auf die leute an die kommen werden und weniger auf den rest. von mir aus können wir auch zum burger king oder so gehen.
-
 Zitat von zeropero
Du hast recht. Also gehen wir besser in eine der türkischen Kneipen nebenan in der Bleichstrasse. Dort könnten wir Sportwetten abschließen, Pokern und Döner mit Kakerlakenscheiße fressen.
Mach doch selber mal nen Vorschlag! Im übrigen, was für ein Problem hast du mit Studenten?
sag mal gejts noch ?
pokern, döner ,türken wetten, kakerlacken?
weiter so kollege, ich freu mich dann ja besonders auf dich !
das musst du mir unbedingt genauer erläutern !
@c-rioz
neee wenn dann schon mcdonald also ehrlich gesagt isses mir ja auch egal, nur enchiladas is halt net so das wahre..
-
Ich will die Verwirrung jetzt nicht noch vergrößern, aber was haltet Ihr von dem Spanier am Tennisplatz zwischen Landskronstraße und Ludwigshöhe? Große Auswahl ( Pizzen, Paella, Fischgerichte, Rumpsteaks, Salate etc.), wirklich gute Portionen und überdurchschnittliche Qualität.
Gruß Christian
Edit:
Jetzt stehen 20 auf der Liste, nehmen wir mal an 12 kommen tatsächlich, dann wäre es vielleicht gut, einen Tisch zu bestellen. Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Zuverlässigkeit ist. Ich hab keine Lust, den Blödmann zu machen, wenn es dann nur fünf Hanseln (oder auch Kanten) sind.
Vorschläge für danach: Disko im 327 m², Variete in der Knabenschule, Soullounge in der BarTaunus, um mal drei verschiedene Sachen zu nennen (nähere Infos unter www.partyamt.de).
nochmal edit:
Ich sehe, gerade ist es der 24. Dezember geworden: Frohe Weihnachten Euch allen!
-
 Zitat von davor
 Zitat von zeropero
sag mal gejts noch ?
pokern, döner ,türken wetten, kakerlacken?
weiter so kollege, ich freu mich dann ja besonders auf dich !
das musst du mir unbedingt genauer erläutern !
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
 Zitat von davor
neee wenn dann schon mcdonald  also ehrlich gesagt isses mir ja auch egal, nur enchiladas is halt net so das wahre..
Mc Donalds ist also besser als die Bar, alles klar. Die Bleichstrasse scheint mir wirklich das passende Biotop für dich zu sein