-
Men`s Health Abonnent
@krawulle
also du meinst der spanier wäre das richtige? ich kenn ihn leider nicht, aber wenn du meinst die portionen sind ok, ist das ja anscheinend ne gute wahl.
aber den blödmann brauchst du wirklich nicht zu machen, das würd ich dann übernehmen 
mit der zuverlässigkeit der menschen ist das wirklich immer so ne sache, ich find das sehr sehr schade...
-
also mir ists auch egal wo wir letztendlich sind...
hauptsache davor und zeropero boxen sich... nein spass..
wenn mal ein paar mehr leute kommen und wir spass haben ist es egal wo wir sind..
@ C-Riouz: wenns im enchi allerdings nur kleine portionen gibt macht mein magen nicht mit.. der ist immer noch auf den burger eingestellt.. den bekomm ich nie wieder satt...
-
 Zitat von zeropero
Mc Donalds ist also besser als die Bar, alles klar. Die Bleichstrasse scheint mir wirklich das passende Biotop für dich zu sein 
dit is mir egal, wenn wir uns sehen werden, werde ich dich auf die sachen was du geschrieben hast ansprechen, ich bin da sehr sehr penibel, und dann sagst du mir das bitte noma von face to face, darauf kannste wetten in der bleichstraße abschliessen das ich dit machen werde.
-
@krawulle
war da zwar noch nie, aber hört sich gut an. ui hab auch grad großen hunga. ich hol mir n döner beim haso kebap 
da könnten wir auch hingehen, ich kenn da fast alle dönerjungx ausser die in der bleichstraße. muahahha
-
Men`s Health Abonnent
haso döner is echt goil, das stimmt 
nochma @krawulle, hat der spanier ne homepage? wie heißt der genau?
-
 Zitat von davor
 Zitat von zeropero
Mc Donalds ist also besser als die Bar, alles klar. Die Bleichstrasse scheint mir wirklich das passende Biotop für dich zu sein 
dit is mir egal, wenn wir uns sehen werden, werde ich dich auf die sachen was du geschrieben hast ansprechen, ich bin da sehr sehr penibel, und dann sagst du mir das bitte noma von face to face, darauf kannste wetten in der bleichstraße abschliessen das ich dit machen werde. 
hehe davor, mach dann aber vorher nachher bilder von zeropero, hehe wenn du es schaffst seine fr.esse so zu zerträummern wie die hier

haste meinen respekt
-
Sacht mal Leute,
alles Roger? Ich würde mal sagen, dass ihr euch mal beruhigt, alle beide, wer schmollt kann ja zuhause bleiben!
Der Thread ist zum Organisieren eines Treffens und nicht zum Austragen von Kindereien.
Wenn's irgendwo klemmt, dann schreibt euch ne PM, aber müllt den Thread nicht voll!
Zurück zum Thema und einfach das Gehampel ignorieren, kaum zu glauben, dass man es hier mit Leuten zu tun hat, die wie man an deren Schreibkenntnissen erahnen kann, die Grundschule erfolgreich absolviert haben.
Dümmliche Beiträge ersten Grades wie der über meinem sprechen auch für sich...
Zum Thema:
Spanier, klingt doch ganz ordentlich, ein bisschen was auf dem Telller habe ich schon gern, auch wenn es mir nicht darum geht, irgendwelche Fressrekorde aufzustelllen.
John Matrix
-
 Zitat von C-Riouz
nochma @krawulle, hat der spanier ne homepage? wie heißt der genau?
Weiß ich leider nicht (beides). Ich finde es raus, auch ob an dem Tag offen ist, und teile es Dir mit.
Bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht worden. Es ist kein Nobelambiente, sondern so normal o.K.
@John Matrix:
Genau das musste mal gesagt werden.
Btw: Ist überhaupt jemand dabei, der annähernd so alt und so wenig breit ist wie ich? Entschuldigt, aber wenn alle so etwa 22 sind, passe ich, glaub ich, nicht besonders gut rein. Ist nichts gegen Euch, fällt mir nur gerade auf.
-
 Zitat von John Matrix
Zurück zum Thema und einfach das Gehampel ignorieren, kaum zu glauben, dass man es hier mit Leuten zu tun hat, die wie man an deren Schreibkenntnissen erahnen kann, die Grundschule erfolgreich absolviert haben.
In einem Bodybuildingboard schreiben natürlich auch die bildungsfernen Schichten. Da merke ich nichts von einem erfolgreichen Absolvieren der Grundschule. Davor gefällt sich in seiner Rolle als Proll, auf Dauer nervt das Gefasel von seiner Dänin, anderen Schwanzvergleichen und deutschen Kartoffeln, aber gut, seine Sache, ich hör ja schon auf.
 Zitat von Krawulle
Weiß ich leider nicht (beides). Ich finde es raus, auch ob an dem Tag offen ist, und teile es Dir mit.
Bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht worden. Es ist kein Nobelambiente, sondern so normal o.K.
Hinter der Rennbahn? Ja den kenne ich gut, das Essen ist wirklich ok, die Portionen sind ordentlich. Rentnerambiente würde es wohl treffen
-
 Zitat von zeropero
Hinter der Rennbahn? Ja den kenne ich gut, das Essen ist wirklich ok, die Portionen sind ordentlich. Rentnerambiente würde es wohl treffen 
Ja genau, den mein ich. Die Straße heißt Hinter der Rennbahn.
Weiß eigentlich jemand, ob es da eine Rennbahn (was für eine?) gibt/gab?
Also Renterambiente ist übertrieben. Es wird nie mein zweites Wohnzimmer werden, aber es ist o.k..