AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
jetzt muss ich mich mal auslassen. es ist - meiner meinung nach - noch völlig legitim den autor nach eventueller "unterstützung" zu fragen. antwortet dieser nicht (aus welchen gründen auch immer), lässt man die frage einfach offen und geht was fressen; antwortet dieser aber doch, dann ist das frage/antwort-spiel hoffentlich beendet.
doch, passiert es wie in diesem fall, dass absolut kein versch.issenes wort über irgendeinen konsum gefallen ist und irgendwelche user mit brecheisen in geballter faust vesuchen, jeglichen bilderthreadautoren auf eine unangemessene und unhöfliche art eine katholische beichte entlocken zu wollen, kotzt mich das langsam an. (weil es jedesmal der gleiche kreislauf ist) vorzugsweise noch mit schlechtem gewissen und tränen in den augen inklusive .... todesstrafe folgt selbstredend als genugtuung. geht ja sonst auch gar nicht. natürlich führt man in einem berufsbedingten curriculum vitae direkt unter namen erstmal fett markiert "STEROID-JUNKIE" ein, und sollten sich mal oberflächige einskaufsbekanntschaften bilden, bitte auch erstmal name, alter und auf stoffgebrauch mit positiv/negativ stellung beziehen.
mir geht das so dermaßen auf die ****, dass in jedem bilderthread immer 1-2 sogenannte "füchse" auftauchen, die meinen, den ersteller (egal ob bereits position bezogen wurde oder nicht) hinsichtlich roidgebrauchs entlarven zu können, was sowieso jeder einigermaßen erfahrene bbszeneuser aus 2000km entfernung bereits weiß (oder auch nicht, trotzdem ---pieeep---).
wenn sich noch keiner dazu geäußert hat, gebt ihm zeit sich zu äußern. will er es aus persönlichen gründen nicht, dann ist das euer pech ..... kann doch jedem völlig egal sein .............
Lesezeichen