
-
voher nachher..erstes bild vor 3 jahren
hi ich dacht mir mal ich geb meinen senf auch mal dazu..
das erste bild ist vor 3 jahren (trainieren tu ich aber etwa 5 mit anfängerkrahm und pausen)endstanden..hab seit dem auch mal kurze trainingspausen eingelegt (6 monate) arbeits oder schulbedingt..
bin jetzt 23 jahre alt wiege im moment (letztes bild) 101 kilo bei 1,78..
habe leider nur diese bilder und keine meiner beine oder so werde aber welche machen nach weihancthen und reinstellen...beine sind aber etwas schwächer besonders waden..und rücken ist son mittelding eher breit und massig..achja körperfett sollte um die 18 liegen denk ich mal hab lange nicht gemessen bzw messen lassen..
hier der link zur zusammen fassung...
voll funktionsfähig !!!
http://img67.imageshack.us/my.php?image=final5vw.jpg
-
Eisenbeißer/in
Hey Eisenkollege!
Die Form auf Bild7 gefällt mir sehr gut!
Ist das nur 45 cm? Ich hät das viel grösser geschätzt :-s
-
...letztens sogar nur 45,5 dank schwachem trizeps..
-
BB-Schwergewicht
Jop, gefällt mir gut.
Schulter-Nacken-Brust Gürtel sehr stark.
Bizeps scheint wirklich viel auszumachen im Gegensatz zum Trizeps, aber da wäre mal eine bessere Ansicht nötig um das zu beurteilen. :/
Rest ist schwer zu sagen, sieht man ja nicht.
-
schaut gut aus!
tolle steigerung! brav!
-
Eisenbeißer/in
sehr schön! muskel aufgebaut fett abgebaut! echt schön. sag mal was zu deiner Ernährung.
-
ohne ****** gute form...klasse masse
das mit der ernährung würde mich auch interessieren.
mfg
-
ja setze bald nach den feiertagen neue bilder rein von beine und so...
aber irgendwie will rücken und beine nicht so richtig sehe aus als ob beine 2 jahre hinterher hengen..genau so mit trizeps das komisch daran ist das die kraft überdurchschnittlich ist..z.b trizeps drücke ich enges bankdrücken ganz sauber und ohne abfälschen meine 160kg , kann aber auch ander starken brust liegen das die etwas mit drückt..aber dipps und co ist dampf mäsig alles super nur wachsen will nicht wirklich..
zu meiner ernährung esse seit knapp einem jahr eigetlich ganz normal..sehr wenig fast food und versuche wenig fett zu essen, und eiweis und co über nahrung zu bekommen und nicht durch suplements..also sehr viel pute,fisch,quark,fleisch,joghurt und co..aber im grossen und ganzen eigetlich relativ normal..
-
BB-Schwergewicht
zu meiner ernährung esse seit knapp einem jahr eigetlich ganz normal..sehr wenig fast food und versuche wenig fett zu essen, und eiweis und co über nahrung zu bekommen und nicht durch suplements..also sehr viel pute,fisch,quark,fleisch,joghurt und co..aber im grossen und ganzen eigetlich relativ normal..
So klappt es halt immer noch am besten!
-
mag etwas komisch klingen oder für andere nicht nachvoll ziehbar aber ich fahre damit echt am besten..je nach dem was anliegt esse ich etwas mehr oder weniger gelegetlich eine ephedrine dazu und alles funzt
man sollte aber schon darauf achten das man genug eiweis und co zu sich nimmt aber das ja jedem klar...
koregiert mich wenn ich hier stuss erzähle
Ähnliche Themen
-
Von valker im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:07
-
Von stelly199 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:16
-
Von antonius k. im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:48
-
Von paperboy im Forum Anfängerforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 26.04.2006, 01:40
-
Von karl-eugen im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen