Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
Zitat Zitat von DerRabauke
Na klar, Millionen Menschen essen unmengen an Weissbrot und werden trotzdem nicht krank, wir sollten es aber meiden! Was da für eine Logik hintersteckt wüsste ich echt gerne
oh man...

millionen menschen essen auch schokolade, aber das sollen wir bb auch nicht...
millionen menschen essen auch pommes und currywurst, aber das sollen wir bb ja auch nich...

sagmal das ist jetzt nicht dein ernst, oder? wir sind sportler, die muskeln aufbauen wollen und da muss man nunmal abstriche machen, meinste einen normalo stört das in irgendeiner weise das da weizenmehl drinne is? wohl kaum, aber zum aufbau sind nunmal die u.a. von miya.moto genannten nahrungsquellen nährstoffreicher und BESSER zum aufbau geeignet.
Um ganz ehrlich zu sein, Nein.
Das Weissbrot für Bodybuilder "verboten" sein soll ist doch vollkommener Schwachsinn, es ist ideal, vor allem in der Massephase wenn es um einen konstanten Insulinausstoss geht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr wirklich denkt, das alle BB auch in der Massephase nur Pute+Reis oder ähnliches "Gesundes" essen.
Als ersten Namen ist da wohl Andreas Frey zu nennen, der in der Aufbauphase nach seiner HP knappe 300g Brötchen zu sich nimmt und auch in der Diät diesen Konsum nur einschränkt.