
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von DerRabauke
Na klar, Millionen Menschen essen unmengen an Weissbrot und werden trotzdem nicht krank, wir sollten es aber meiden! Was da für eine Logik hintersteckt wüsste ich echt gerne 
oh man...
millionen menschen essen auch schokolade, aber das sollen wir bb auch nicht...
millionen menschen essen auch pommes und currywurst, aber das sollen wir bb ja auch nich...
sagmal das ist jetzt nicht dein ernst, oder? wir sind sportler, die muskeln aufbauen wollen und da muss man nunmal abstriche machen, meinste einen normalo stört das in irgendeiner weise das da weizenmehl drinne is? wohl kaum, aber zum aufbau sind nunmal die u.a. von miya.moto genannten nahrungsquellen nährstoffreicher und BESSER zum aufbau geeignet.
Um ganz ehrlich zu sein, Nein.
Das Weissbrot für Bodybuilder "verboten" sein soll ist doch vollkommener Schwachsinn, es ist ideal, vor allem in der Massephase wenn es um einen konstanten Insulinausstoss geht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr wirklich denkt, das alle BB auch in der Massephase nur Pute+Reis oder ähnliches "Gesundes" essen.
Als ersten Namen ist da wohl Andreas Frey zu nennen, der in der Aufbauphase nach seiner HP knappe 300g Brötchen zu sich nimmt und auch in der Diät diesen Konsum nur einschränkt.
Eben.
Ich esse gerne und auch extra Weissbrot. Ist doch ne super KH-Quelle. Ausserdem bezweifel ich das irgendjemand der hier in diesen Thread geschrieben hat sich erstens, wirklich durchweg gesund ernährt, und zweitens, so sehr auf 500g mehr oder weniger achten muss, das es im Grunde genommen *******egal ist ob er Weissbrot isst oder nicht.
Ähnliche Themen
-
Von ZITRONENLECKER im Forum Ernährung
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:45
-
Von pacechris im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:22
-
Von lino89 im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:56
-
Von microkill im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.05.2005, 18:11
-
Von Mithras im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 01.02.2005, 11:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen