-
Studio oder doch daheim?
Sers!
Hi, ich frage mich, ob der Großteil von euch ins Fitnessstudio geht oder ob ihr nur deheim trainiert. Ich persönlich trainiere nun 1 1/2 Jahre daheim, am Anfang sowieso nur Mist, aber jetzt bemüh ich mich mal richtig was zu machen und informiere mich...Nun habe ich ja bemerkt, dass die Gefahr der Stagnation daheim viel größer ist als im Studio(=logisch).
Nachdem ich nun bei den Bildern rumgestöbert habe, ist die Frage in mir aufgekommen, ob ihr daheim oder im Studio trainiert.
-
Men`s Health Abonnent
hi,
warum sollte man daheim stagnieren?
-
Ich trainiere im Studio, weil ich keine Lust habe mir Geräte anzuschaffen^^
btw. diese zu pflegen 
Mfg.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kakao
 Zitat von acbb
hi,
warum sollte man daheim stagnieren?
Ich stagniere zur Zeit weil ich zu oft am Saufen war die letzten Wochen und wegen Klausuren keine Zeit zum trainieren hatte. Aber ob das im FS besser gewesen wäre...
hehe,
also das saufen hat wohl hier keine bedeutung 
würde sagen im FS wärs noch schlimmer... weil man idR zuhause weniger zeit braucht (anreise/umziehen usw)...
-
Forum Spezialist/in
1.Ich glaube dir fehlt sowieso die Motivation 
und
2.für was gibt es Kaffee oder andere Koffein haltige Getränke?? (halbe Stunde vor Trainingsbeginn trinken und ab gehts + Aufwärmsätze und schon bin ICH voll im Element! )
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Kaffee vorm training verursacht bei mir schwindelgefühle 
Bin aber derzeit sowieso immer fit genug fürs training, da ich viel am Schreibtisch zum lernen sitze. Da ist BB genau das richtige um den Kopf mal wieder frei zu kriegen.
P.S.: Auf meinen Kaffee in der früh zum aufstehen kann ich aber nciht verzichten
-
Ich glaube Disziplin ist der Schlüssel Wort.
Wenn ich faul bin im FS zu Trainieren das bin ich zuhause auch oder Umgekehrt dasselbe.
Der einzige Vorteil von FS meiner Meinung nach ist das man im FS mehrere Übungs- Möglichkeiten hat die durch den Vielzahl der Geräte entstehen.
Aber wenn man nicht hohe Ansprüche hat dann ein Handelbank, ein Langhandel, und zwei Kurzhandeln mit einige Gewichten reichen vollkommen aus für zuhause.
lg
NPNG
-
Also ich trainier daheim und hab keine Probleme mit Disziplin oder Motivation. Du must dir immer vorstellen wie du aussehen willst und alles dafür geben!
Ich stelle mir immer vor, dass da draußen irgendwo jemand rumläuft, der aussieht wie ich; wenn ich nicht trainiere, dann tut er es und wird stärker als ich. Das wil ich verhindern, deshalb gebe ich alles und hänge mich voll rein!
Gib alles und gib niemals auf!
-
hab lange zuhause trainiert, aber bin seit einem jahr im studio.
habs bis jetzt noch nicht bereut. man kann aber genausogut zuhause trainieren, und viele geräte braucht man ja auch nicht. vom geld her lohnt es sich auch nach längerer zeit , zuhause zu trainieren, wobei es natürlich drauf ankommt, welches fitnessstudio du alternativ besuchen würdest ( ich bezahl 14euro im monat -und bin NICHT bei mc fit, nur so zur info)