-
sag das doch gleich
So meinst du das !!!
Na ja vielleicht bin ich ja naiv!!!!!!!!
Da ich aber seit einem Jahr versuche abzunehmen und es nie geschafft habe, habe ich mich aus der verzeiflung heraus dafür entschlossen.
Und sonaiv wie ich bin glaube ich mittlerweile an das Produkt, da ich 12 Kg in jetzt fasst zwei wochen abgenommen habe.
-
2000kcal/Kapsel
Scheint ja mit DNP angereichert zu sein
-
Sehr Merkwürdig!!!
Am 14.05. hast Du dir die Stacks gekauft und am 17. 05. schreibst Du:
Zitat:
Da ich aber seit einem Jahr versuche abzunehmen und es nie geschafft habe, habe ich mich aus der verzeiflung heraus dafür entschlossen.
Und sonaiv wie ich bin glaube ich mittlerweile an das Produkt, da ich 12 Kg in jetzt fasst zwei wochen abgenommen habe.
__________________________________________________ ___________
Es würde mich sehr interessieren, wie das zusammenpasst.
die sh@dow
-
10 Kilo
10 Kilo kommen vom normalen Training in den ganzen letzten 1- 2 Jahren. Ich finde das ziemlich wenig 10 Kilo in einem Jahr bis zwei jahren.
die anderen 2 kommen in den letzten 3 tagen durch euro stacker 4 und training, aber das ist doch ein Unterschied 2 Kilo in 3-4 tagen, gegen 10 Kilo in einem Jahr.
wie ich auf die zwei wochen gekommen bin, frag mich der teufel, habe mich einfach verschrieben in der Wut über manche antworten hier.
Leute urteilen hier einfach, und verkaufen die Leute als dumm und naiv.
Wenn sie was besseres wissen dann sollen sie lieber tipps geben, anstatt die Leute auszulachen die wirklich Probleme haben.
und ich habe gelitten unter meinem übergewicht.
Zudem das mit den 2000 cal hört sich ja wirklick komisch an, und wenns halt nur 500 sind wirken tum die pillen, ja anscheinnend.
-
"Nur" 500cal?! Junge wo lebst du?! Ephe erhöht den Stoffwechsel um ein paar Prozent. Und das is dort ja net drin, oder?!
Und zu deinen Vorwurf wegen der Tipps. Kannst du lesen?! Da steht im Abspeckforum und im Suppforum ganz oben was das nicht umsonst mit Wichtig gekennzeichnet wurde...
-
-
hallo .
hab mir eben so mal durchgelesen was so über die euro stack 4 geschrieben wird. weis aber jetzt nicht genau was ich darüber denken soll.
also einige positive und negative meinung sind gepostet worden . das verwirt mich ein wenig. aber ich denke wenn die leute die es genommen haen sagen das es sehr gut wirkt und sie es auch richtig spüren ,dann sollte man das schon glauben .
kann vielleicht noch mal jemand seine meinung zu den euro stacker 4 posten . bin nähmlich jetzt am überlegen ob ich mir die kaufe.
PS: was ich auch komisch finde ist das die stacker 4 auf der homepage von euro stacker 4 fast 60 euro kosten . und bei ebey 27- sind das vielleciht andere oder ist das einfach bei ebey ein geiles angebot.
ich würde mich über antworten freuen
mfg imran
-
übrigens weis vielleciht von euch jemand wo ich die euro stacker 4 noch her bekommen auser bei ebey oder der homepage von denen . da ich mich bei ebey nicht unbedingt restrieren will und online kaufen bei euro stacker ist ziemlich teuer (60 euro)
kann es sein das man die kapseln auch in der apotheke bekommt ?
bitte um antworten
mfg imran
-
ok
wenn du dir nicht bei ebay kaufen willst (sind die gleichen Pillen wie auf der website, auf der website das ist ein hohn der preis) kannst es auch mal bei www.pro-bodyshop.de gucken.
-
hallo.
leider hab ich es bei bodyshop.de nicht gefunden . die haben die euro stacker 4 gar nicht. weis vielleciht jemand anders wo ich die noch her bekomme ?
viele grüss imran