-
BBszene Kenner
 Zitat von obkfixx
Wenn ihr weiterhin 3-5kg aufbauen würdet, wie würdet ihr dann in ~ 5 Jahren aussehen? 
und was ist dein problem?
wenn ich weiterhin 3kg aufbaue bin ich in 5 jahren bei ca. 115-120kg. warum nicht?!
ok, bei meinem stand evtl. nicht ganz realistisch - aber sag niemals nie!
bei anderen, die nur 60kg wiegen - weshalb sollten die sich nicht konstant mit 3kg/jahr steigern (so wie ich bisher?). wenn das über 10 jahre läuft kommt man bei 90kg raus und das schafft wirklich jeder!
-
Sportstudent/in
 Zitat von jackherers
Aber das meiste habe ich durch das Whey von On Gold Standart zugenommen ( Muskelmasse) wenig Fett !
muahahaha
-
[quote="Mark83wir können gern bilder von mir nach 2 jahren und nach 7 jahren vergleichen. [/quote]
Ja, bitte zeig mal!
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von obkfixx
Wenn ihr weiterhin 3-5kg aufbauen würdet, wie würdet ihr dann in ~ 5 Jahren aussehen? 
und was ist dein problem?
wenn ich weiterhin 3kg aufbaue bin ich in 5 jahren bei ca. 115-120kg. warum nicht?!
ok, bei meinem stand evtl. nicht ganz realistisch - aber sag niemals nie!
bei anderen, die nur 60kg wiegen - weshalb sollten die sich nicht konstant mit 3kg/jahr steigern (so wie ich bisher?). wenn das über 10 jahre läuft kommt man bei 90kg raus und das schafft wirklich jeder!
Damit meinte ich eigentlich Fortgeschrittene BBs und keine 60kg Würstchen..
Und wo habe ich was anderes behauptet? Ich wollte lediglich mal ein paar Leute zurück auf den Teppich holen, die sich über "mikrige" (man beachte die Anführungszeichen) 3kg beschweren.