-
Ich finde es beschämend, wie hier über die Leistung von Natural-BB hergezogen wird. Um Breitensteins (manchmal seltsamen) Verein oder zwei/drei schwarze Schafe gehts mir dabei garnicht.
Und vor allem finde ich es lächerlich, von welchen Fraktionen all diese Äußerungen stammen. Entweder sind es die Natural BBler, die aufgrund ihres eigenen Versagens jeden (der besser ist als sie selber) als Stoffer hinstellen.
Oder es sind die Wettkämpfer von Doper-Verbänden, die um ihren guten Ruf fürchten wenn sie durch die Gründung eines Naturalverbandes in ein schlechtes Licht rücken. Das ist doch deren eigene Schuld.
Mir persönlich ist es Wurst, ob jemand Stofft, oder nicht. Damit muss derjenige früher oder später selbst klar kommen. Aber die, die hier ihr Schandmowl am weitesten aufreißen, die will ich mal mit 71 auf der Bühne sehen. Ich achte jeden, der alltime-clean antritt mehr als den besten Juicer der Welt.
Immer dieses rumgequatsche! Na klar, die Stoffer arbeiten brutal hart und diszipliniert an ihrer Wettkampfform, gar keine Frage! Doch die besten Wettkampf-Naturalisten tun dies ebenfalls und müssen dazu noch ohne Chemie auskommen, welche das Ganze beschleunigt.
99 % der Wettkampf-Chemical-Alis hätten alltime-clean nicht den Hauch einer Chance auf einem Natural-Wettkampf.
Und wer hier meint, die Form des Uwe Bruckner ist nicht natural zu erreichen, der sollte mal hier nicht zu voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen und sich Bilder von Reeves aus den 40ern ansehen! Es wird immer bessere Leute geben, als diejenigen, die schon da sind. Den Stoffkonsum alleinig an der Größe der Oberschenkel festzumachen ist absolut lächerlich ...
Leben und leben lassen!
MfG D/L