Er möchte gut abschneiden und mehr nicht.
Da gabs doch mal einen Pro mit einem Becken wie das Nildelta, er wurde bei deNight of the Champions 95 oder 96 sowas um den 10ten Platz und war happy wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Nicht jeder von den Pro´s hat das reäle Ziel TOP 10 Mr. O, die wissen doch selber das dafür was fehlt, aber sie machen das was sie wollen und sind über einen 10ten Platz glücklicher wie mach ein TOP-Mann über den 2ten obwohl der schon zuviel war.
Heiko hat unser aller Respekt verdient er gibt sein bestes und
er lebt seinen Traum aus was nicht jeder von uns sagen kann
zudem denke ich ist er sehr Motiviert um das harte Training durchzuziehen
obwohl er weiß das es sehr schwer sein wird beim Wettkampf vorne mitzumischen. Also Heiko gib dein bestes!!!!
"Wenn Heiko in der Form zu mir in Keller kommen würde kämen meine Kartoffel freiwillig geschält nach oben gesprungen!"
Ne spass, Heiko gibt wirklich alles im training, trainiert hart tut alles für seinen Traum, aber es langt leider niemals für ne gute Platzierung. Alles gute für Deine Gesundheit Heiko!!!
…, habe bei ihm noch nie richtig Streifen in der Muskulatur gesehen, Adern zum abwinken, aber nie Streifen.
Lassen wir uns überraschen....
Ja.. streifen hat er auf den Bildern echt wenig! Trocken ja.. streifen nein
Naja..ich würde jetzt die Schuld mal auf die Genetik schieben!
Ich kannte auch mal einen Athleten Eddi Rössler hieß der glaub! Das war auch so ein Typ.. Trocken aber nicht streifig ..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hut ab!
Jede menge Harte, Arbeit, Disziplin, Talent und ein wenig Wahnsinn gehören dazu so eine Leistung im BB zu bringen.
Heiko fehlt auf solchen Pics immer so ein Bisschen die Ausstrahlung, man wird einfach nicht so richtig eingenommen von seiner Präsenz, denkt mal an Günther oder Ronnie ( obwohl ich kein Ronnie Fan bin), selbst wenn die nicht in Bestform sind haben die eine Unglaubliche Präsens.
Also bei dir bin ich mir nich sicher ob DU weißt was streifen sind.. Du hast recht Andreas war wie ein Zebra am ganzen Körper gestreift, gegen ihn kommt Heiko auch nicht an aber wer sagt das auch? Ich glaub Heiko mit Andreas zu vergleichen ist ein klein wenig blöd oder meinst du nich auch?
ich hab die dvd von heiko. ist echt gut geworden. gibt einen einblick in sein training und seine ernährung. der mann lebt für den sport.
ich glaube keiner muss sich von uns mit ihm messen wie sternchen anfangs geschrieben hat. aber was wir alle tun sollten, ist ihm respekt für die qualen, die er im täglichen training erleidet entgegenbringen.
egal wie er jetzt aussieht. er kann sehr gut aussehen in wettkampfform.
ich drücke ihm auf jeden fall die daumen, dass er seine selbst gesteckten ziele erreicht.
Meinen vollen Respekt genießt er weil er sein Ding durchzieht, ohne sich einen feuchten Dreck um Meinungen und Ansichten Anderer zu scheren.
Trotzdem schließe ich mich vielen hier an das er mir - ob trocken oder nicht, in Form oder nicht - einfach nicht gefällt, will jetzt nicht Punkt für Punkt darlegen warum nicht, ist einfach so. Und das jemand der sich der Öffentlichkeit präsentiert um seinen Körper bewerten zu lassen sich auch solche (sachlichen) Kommentare anhören muß, steht wohl ausser Frage.
Lesezeichen