-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Dawor
 Zitat von Ruhrge`BeaT
also diesen zeropero möchte ich aber auch mal live sehen, was das für ein sparten sein muss

Dich konnte ich ja schon auf Fotos bewundern, Fettspacke auf Dauertesto, lächerlicher geht es wohl nicht. Dann hier einklinken und große ****** haben wollen.
Übrigens, "Spaten", nicht sparten, du Hase.
(bin gesperrt, aber Dawor ist für die 10 min eh viel schöner).
hehe, asitürke mit dönerfresse ist aber auch nicht besser! und übers internet leute anmachen, ich lach mich tot, kann nur n verpeilter suppenkasper sein!
übrigens davor schreibt man davor, nicht dawor!
und ja, die allergrößte ****** hast ja wohl du, mein lieber, das von nem älteren mann muhahaha ich würd mich mal an den eigenen kopp packen, aber ist bei dir ja eh hoffnungslos du merkst nix mehr!
ps: über dein discopumperbild im profil lach ich nur, als ob du vieeel besser aussehen würdest, rofl!
Gehirn vor dem posten einschalten.
Dein
AssiTürke
-
 Zitat von Der kleine mÜ
Ihr seid alle herzlich bei mir eingeladen.
da können wir dann ja einen fight club mit liveschaltung ins forum machen
greetz,
der kleine mÜ
also ich glaub wenn die alle kommen schau ich mir das an ...
wird ja sicher ein spaß. mal schaun ob das nur geschwätz ist von dem ganzen leuten die immer andere als dönerfresser etc beschimpfen. ach ja dawor .. auch wenn ich ne kartoffel bin .. zur not helf ich dir mit dem pack, denn auf die linke tour das hab ich selber dick.
@dawor
wie lange bist gesperrt?
-
Sehr geehrte Sportfreunde,
nachdem ich sehe, wie sich dieser Thread hier entwickelt, stelle ich fest, daß das wohl doch nicht meine Welt ist.
Ich gehe davon aus, daß ich mich auf dem angepeilten Treffen mit Bestimmtheit nicht amüsieren werde.
Die Mehrheit hier besteht zwar sicher aus angenehmen und umgänglichen Menschen, allerdings scheint der andere Teil den Ton anzugeben. Das habe ich in dieser Form bisher in keinem anderen Forum erlebt.
Ich werde an dem Treffen nicht teilnehmen und mich nicht mehr an der Vorbereitung beteiligen (tut mir leid, C-rious).
Ich gehe jetzt und melde mich in den Foren www.turnende-senioren-sind-nett-zueinander.de oder http://www.froehliche-gymnastik-mit-...und-baellen.de an.
Ich wünsche der Mehrheit ein erfreuliches Treffen.
Gruß Christian
-
ich würd mal sagen das eher du das problem bist und nicht die anderrn.
-
muahahha, wer isn dawor ?
-
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ps: über dein discopumperbild im profil lach ich nur, als ob du vieeel besser aussehen würdest, rofl!
sag mal ruhr, biste bissi verwirrt? hatte der zero n profilbild ? soweit ich weiß net.
und außerdem, was solln das "discopumper" wenn du jetzt mein profilbild meinst. gejts noch ?
hehe, lustiger fred isses geworden.
-
jetzt hört mal auf den fred kaputt zu machen. das könnt ihr alles beim treff klären. ich mach dann den schiri.
p.s. ich persönlich find davor´s body besser. allerdings muß man sagen das der auch schon länger dabei ist als der ravegebiet.
-
Ich finde Davor's Body auch besser : )
Der arme Ruhr, einmal das Gehirn nicht angehabt und gleich sowas
-
hier gehts nicht um irgendeinen body, war dieser dawor nun fake?
hatte sowas schon vermutet, da zeropero gesperrt worden ist, wenn das stimmt entschuldige ich für meine bösen worte und eidtiere mal fix den post...
war nur etwas sauer über die aussagen vom daWor, aber gut wenn er fake ist hab ich nix gesagt.
@ faker:
wie armseelig kann man sein rofl.
und ja, halte mich jez aus dem thread raus, keine angst, hätte nur mal gern so nee doofnase live gesehen, aber dazu wirds ja wohl eh nicht kommen und dafür mehrere km anfahrt, ja ne ich weiss nich, also VIEL SPASS AUF DEM TREFF.