-
hey kleiner, mach hier bitte im Forum nicht einen auf den Dicken weil du angeblich aus "Moskau" kommst..
Glaubst du, damm haben die Leute mehr respekt vor dir ??pfff... Moskau
Mein Junge, ich habe in meinem Leben schon alles gesehen, und glaub mir niemand kann mir irgendwas über Streetfights erzählen.....
Egal ob jemand aus Berlin Hamburg Köln oder sonstwo herkommt, in Frankfurt gibt es andere Regeln..
fertig...
erzähl mir nichts von Griffen und Hebeln kollege, ich habe RingerFreunde, die nehmen dich innerhalb von 1-2 Sekunden in die Luft und werfen dich mit deinem Schädel direkt auf den Asphalt, da kannst du noch soviele Kampfkünste mit deinen lächerlichen 93 kg haben....
Und nochwas, ich bin selbst Boxer, also weiß ich wovon ich rede.
Und die Leute von denen ich rede, halten Streetfight-listen..
-
Ja Jekesch so ist dat , aber eins musst du mir eklären wie kann man im Forum ,,einen auf dicke Hose machen" ?
In den man sich profiliert und seinen angeblichen Bekanntenkreis , jedem hier mitteilt?
Was hat der Wohnort mit den Qualitäten eines ,,Kämpfers" zu tun ???
Kannst auch in Bangladesch wohnen, ist das nicht egal ?
Egal ob jemand aus Berlin Hamburg Köln oder sonstwo herkommt, in Frankfurt gibt es andere Regeln..
oha , nee ist klar.
ich habe in meinem Leben schon alles gesehen
Wenn das stimmen würde, würde das Gewicht keine allzu große Rolle spielen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Was ist los mit dir, Mann ?? hast du schlecht geschlafen ?
Komm mal wieder klar , den Müll den du schreibst kannst du doch nicht selbst ernst nähmen.
-
Discopumper/in
würd sagen solche debatten brauchen wir hier nicht.
und ohne jemand zu nahe tretten zu wollen, aber ich glaube nicht, dass frankfurt das mass der dinge ist. sorry, aber dort kocht man auch nur mit wasser mehr wie im notfall mit der knarre rumfuchteln tut da auch keiner und das gibts in genügend anderen städten der welt auch.
berserker die einen mit dem kleinen finger demolieren wird man dort sicher auch nicht finden
-
empfehle dir bka.de
dann kannst du dich mal informieren welche Stadt offiziell die gefährlichste in den letzten Jahren war (FFM)
http://rhein-zeitung.de/on/99/06/01/...inalitaet.html
Und von den 90ern brauchen wir garnicht zu sprechen. Sage dazu nur, Frankfurter Bronx...
http://www.engstfeldfilm.de/german/g...info_bronx.htm
Stuttgart ist eh eine sehr sichere und lockere Stadt, da würde ich mal ganz locker bleiben an deiner Stelle...
aber egal , reden wir nicht am Thema vorbei...
Red Rabbit, ich glaube du weißt nichtmal in welchem Kontinent Bangladesch liegt, alson von daher , sei leise...
Der Wohnort hat oft mit den Qualitäten des Kämpfers zutun, meißt ist es ja eine individuelle Geschichte.
Dennoch würde ich sagen, dass es einfach mehr Personen aus Osteuropäischen Staaten mit Boxtalent gibt als z.B. aus Staaten wie der Türkei....
Genauso würde ich sagen, dass Ringen eine Geschichte von Osteuropa(Russland, Bulgarien),Türkei, Iran und auch ab und zu Kuba/USA ist
genauso wie ich sagen würde, Gewichtheben ist eine Geschichte zwischen Osteuropa, Türkei und auch Iran....
Deutschland würde ich auch als gut in Kampfsportarten bezeichnen...
Ich habe dennoch nicht zu sagen, ist eben nur meine Meinung und falls ihr noch irgendwie Politik schieben wollt, dann schreibt mir eine PN anstatt hier den Thread voll zu texten..
-
Discopumper/in
ich bin ganz locker, der einzige der hier etwas krampfig wirkt bist du. den grund versteh ich zwar nicht weil das hier ein forum ist aber ist halt gangstacool, oder? nimms nicht persönlich aber auf so hartes getue kann ich nicht ab.
und was sagt denn diese statistik aus? einfach nur, dass dort die meisten delikte gemeldet bzw. bearbeitet werden. ob das zwangsläufig auch dazu führt, dass dort die meisten stattfinden…
könnte auch sagen dort springt jeder gleich zu den cops aber da kommen wir wirklich zu sehr vom thema ab.
die qualität der kämpfer liegt bedingt am wohnort. eher in den verhältnissen in denen die leute aufwachsen. und in welcher kampfsportart sind die deutschen den bitte gut? im boxen schaffen sie es vereinzelt mal leute unterzubringen die meist aber nur f. deutschland starten.
das gilt eigtl. für alle dt. kampfsportler. zeiten von ferdinand mack sind vorbei.
aber nun genug damit. meiner meinung nach ist ringen ein supersport den man auch noch mit 32 ausüben kann. vorausgesetzt man weiß, dass man es wohl nicht mehr zur weltspitze packen wird.
-
gebe dir hauptsächlich Recht, ich berichte nur von den Erfahrungen die ich in Gyms gesammelt habe.
Da ist mir einfach oft aufgefallen das Deutsche oder z.B. Osteuropaer die sich für Boxen interessieren einfach sehr oft schon vom Grundwissen/kraft z.B. muslimischen Kämpfern überlegen sind. Ok dass kann man jetzt nicht verallgemeinern, aber ich denke eben schon so.
Ich bin selbst ein Moslem und kann das echt zugeben...
naja ist auch egal
-
Discopumper/in
denke mal, dass das vielleicht auch ein wenig an dem interesse und der verbreitung im herrkunftsland liegt.
komme ja vom thaiboxen und dort findet man in den leichten gewichtsklassen viele leute aus muslimischen ländern. speziell nordafrikanische staaten wie marokko, etc.
genauso wie man auch viele fighter aus holland sieht. einfach weil dort thaiboxen und free fight
ne richtige tradition haben. gerade in amsterdam.
aber um aufs ringen zurück zu kommen. welche länder da vorne sind weiß ich gar nicht aber
viel. kann mir an dieser stelle mal jemand den unterschied zwischen ringen (griech-römisch) und dem freistilringen erklären.
-
also mit dem Thai/Kick-boxen hast du sicherlich Recht, da gibt es wirklich viele Holländer und auch moslems...
naja aufs Ringen zurückzukommen, soweit ich weiß sind die Unterschiede:
Freistil: Angriffsfläche ist der ganze Körper
griech.röm: Angriffsfläche ab Gürtellinine aufwärts
hoffe habe Recht damit. Bin mir aber ziemlich sicher.
-
Discopumper/in
ok, klingt auf jeden fall mal einleuchtend. würde da wohl die freistil-variante bevorzugen.
sehs halt seit ich ins vale tudo gewechselt bin, dass die kombination thaiboxen u. ringen oder thaiboxen u. brazil jiu-jitsu einfach sehr sehr erfolgreich sind. für den einfachen hausgebrauch ist sicherlich auch ein kombination aus boxer u. ringer verherrend – vorrausgesetzt der kämpfer hat auch das herz dazu. ohne das kannst trainieren was du willst und immer den kürzeren ziehen. – meine meinung
-
Sportstudent/in
hallo sorry für halbes offtopic,
aber ist ringen auch gut zur selbstverteidigung ?
mfg
andy