-
Eisenbeißer/in
Was kann das sein?
Hallo,
Hab mal eine frage. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit paar Monaten das gefühl, dass ich etwas schwerer Atme. Ist schwer zu erklären, morgens glaube ich ist es am schlimmsten. Da muss ich immer tief luft holen obwohl ich garnich großartig in bewegung bin.. Auch, wenn ich mal mit meim Hund gassi geh, muss ich immer tief Luft holen... Woran kann das liegen? Beim training ist eigentlich alles ok, immer nur in der Freizeit?!?!
salvo
-
-
BBszene Kenner
asthma fing bei mir ähnlich an
-
Eisenbeißer/in
Nein, bin nicht am Stoffen un das letzte mal das ich eine Ampulle in der Hand hatte ist jetzt gute 7Monate her!
Was könnte das denn sein? Meint ihr etwas mit dem Herzen? Was für merkamle gibt es denn da so?
SalvO
-
Ja, da würde ich mal zum Arzt gehen, besser is das!!
Kann echt Anfangsasthma sein, rauchst Du?
Ansonsten kanns auch ein Aorta- aneurysma sein oder wie das heisst!?
Das ist ein problem mit der langen Hauptschlagader, so verstopfung oder so, dann hat man Dein Obengenantes Problem Auch!
So, ab zum Doc mit Dir!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Nein, ich rauche nicht.. Seit paar Wochen/Monaten rauch ich ab zu mal Shisha, kann sein das es daran liegt.. Glaube, dass das mit der Atmung auch so inetwa in der Zeit gekommen ist.. Ja, werd direkt morgen mal einen Termin machen...
danke
-
Neuer Benutzer
ich atme auch recht schwer in letzter zeit
aber je nachdem was man wiegt muss man das eben^^
ich atme eher seltener, so alle 10-20 sekunden, dafür aber lang und tief....
hört sich schwer an, ist es aber eigentlich nicht
muss dazu sagen dass ich noch nie stoff genommen habe und blutdruck 120/80 habe sowie letztens noch belastungs ekg.... also weiß ich dass es nix is
würde aber echt lieber zum arzt gehen
besser einmal zu oft als einmal zu selten
-
 Zitat von DonScrudato
Nein, ich rauche nicht.. Seit paar Wochen/Monaten rauch ich ab zu mal Shisha, kann sein das es daran liegt.. Glaube, dass das mit der Atmung auch so inetwa in der Zeit gekommen ist.. Ja, werd direkt morgen mal einen Termin machen...
Das liegt bestimmt nicht an ab und zu Shisha rauchen.
Geh zum Arzt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von DonScrudato
Das liegt bestimmt nicht an ab und zu Shisha rauchen.
Geh zum Arzt. 
was ist shisha?
-
also ne bong für bonzen sozusagen?