Geht so, Du kannst wesentlich mehr rausholen wenn Du
an Deinem Plan noch ein bisserl schraubst. Zum zunehmen wirds zwar reichen, Du hast aber auch viele "leere" Kalorien zwischendurch, die DU besser füllen kannst. Will sagen Du sollst Deine Nährwerte besser aufteilen;

30% EW
40% KH
30% F

Also, Nutella raus, stattdessen lieber EW wie Putenwurst oder Käse. Frühstück ist i.O., könnte aber reichhaltiger ausfallen. Kannst Dir ja auch die Reste vom Mittag des Vortages aufwärmen.
Zwischen Frühstück und Mittag liegt zu wenig, da fehlt ne richtige Mahlzeit
(muß ja nicht so ausgiebig sein, aber eine kleine Portion Fleisch und Reis oder Kartoffeln könnte es schon sein). Was als Zwischenmahlzeit auch hervorragend geeignet ist und auch schnell zubereitet ist; 1 Dose Thunfisch, passierte Tomaten, Gewürze und Zwiebel im Topf aufkochen, Haferflocken und Olivenöl dazu und fertig. Macht 35g EW und 50g KH und 10gFett.
Mittags gut Essen, viel Fleisch und Reis, Kartoffeln, Gemüse.
Magerquark vor dem Train ist auch I.O., könnten aber auch 500g sein und Obst dazu.
Direkt nach dem Training; Eistee ist gut zum Aufladen, kannst aber auch 1 liter Milch und Obst essen was ich persönlich besser find´. Wenn Du Abends nach Hause kommst, würd ich das selbe Essen was es zu Mittag gab, sag Mutti halt daß sie in Zukunft für einen weiteren Gast mitkochen soll.
Die beiden letzten Mahlzeiten würde ich tauschen, in den gute-Nacht EW-Shake reichlich ÖL.
Entscheidend zum Masseaufbau ist der Kalorienüberschuß, also immer regelmäßig und reichlich essen. Cardio mußt net machen, kannst ruhig drauf verzichten