Falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, dies ist ein BB Forum, Rubrik "Muskelgiganten".
In 15 Jahren, wenn nicht mehr aktiv, wird dasselbe passieren was allen ehemaligen Leistungssportlern passiert: ihre Leistung hinkt weit hinter der in ihrer aktiven Zeit hinterher. Eigentlich nicht weiter verwunderlich....sollte man meinen. Aber das ist nur meine Meinung.
wenn der sein Stoff mal nicht mehr kriegt, dann klappt er zsamme wie a kartehäusle!!!
ABER ZWEIFELSOHNE EIN G-G-G-GIGANT!!!
Finde den Kommentar nicht angebracht!
Beim nächsten Ausrutscher bekommt er 2 Wochen Pause!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Nichts.. nur das ich noch welche habe von dem Tag der Aufnahmen!
Wenn Markus nächstes Jahr so kommt! Top 6 ist sicher!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Interessant wenn man aktuelle mit alten Photos vergleicht. Auch ein absoluter Profi kann sich noch steigern. Markus ist für momentan der beste BB, auch wenn es ihm nicht von den Kampfrichtern entlohnt wird.
Lesezeichen