-
Ich denke kaum, dass viele jener Illusion erliegen - und wer doch, hat eben Pech gehabt und wird´s auch irgendwann checken. Nicht jeder kann und wird so aussehen - sonst wäre es ja auch nichts Besonderes mehr...das ist doch der Witz dabei!
Genauso wenig kann man wohl kaum ernsthaft der Meinung sein, so schnell und gut fahren zu können wie Michael Schumacher. Trotzdem kann er einem durchaus Tipps geben, die einen weiterbringen, zB bzgl. Fahrtechnik. Bei MS ist es Talent, bei jemandem wie Christian die Genetik - beides angeboren, beides das, was sehr gute Sportler von den außergewöhnlichen separiert.
Anstatt vom 100sten ins 1000ste zu kommen, sollten wir uns freuen, dass hier Koryphäen (zB auch Nicole) Rede und Antwort stehen! Das hätten sie wohl kaum nötig, also nochmals mein Dank an Christian und alle anderen.
Und wenn du, Christian, noch meine Frage nach den Zusatzgewichten beantworten könntest, wäre das super
-
 Zitat von redcar
Und wenn du, Christian, noch meine Frage nach den Zusatzgewichten beantworten könntest, wäre das super 
Ich benutze keine Zusatzgewicht beim Bauchtraining. Ich hatte es mal eine kurze Zeit versucht, bekam aber dann schnell eine dicke Taille, ausserdem wurde die Bauchmuskulatur zu dick und verlor dadurch an Symmetrie und die Linien zwischen den einzelnen Reihen waren nicht mehr so klar zu erkennen.
Also, ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht. Aber auch hier ist es wie mit allem wieder sehr individuell.
Daher mein Tipp: Einfach ausprobieren und das Spiegelbild beobachten.
-
 Zitat von lil´musc
... appropo der Shop ist super und auf jedenfall ein Besuch wert  .Chris - ich wünsch dir alles Gute und Gelingen in dem was du vorhast.
grüße
HI mein Freund,
vielen Dank für Deinen Besuch im Shop. Hat mich echt gefreut Dich mal wiederzusehen. Schau doch mal bald wieder rein...
Jeder der sagt Du hättest keinen Verstand, soll sich mal bitte Dein Profil-Bild anschauen. Ich habe noch nie einen so guten 17-jährigen (vor einer Woche erst 17 Jahre geworden !!!) gesehen. Dickes Kompliment Dir gehört die Zukunft des BB.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg von Deinem Freund,
Christian
-
@Redcar und Lil Musc,
wir denken bestimmt gleich, reden jedoch aneinander vorbei.
An meiner Sig erkennst ja, dass wir über das Thema xxxxx nicht sprechen brauchen, in meinem Bekanntenkreis ist dies im BB ja auch Standart.
Mir geht es um was ganz anderes.
Auch ich war einmal Anfänger und habe mit 13/14 mit BB angefangen. Lange, lange Zeit dachte ich es gibt nur Training und Ernährung, dementsprechend "demotiviert" war ich, als ich merkte, dass ich mit 20 einfach nicht einen Körper hatte wie manch andere in meinem Alter, die mit viel weniger Intensität trainiert hatten. Auch wenn meine Freunde mich immer als ihren "Apperat" gesehen haben und mir Spitznamen wie "Arnolde" und "Kreuzschieber" genannt haben.
Ich verabscheue Unwahrheiten und Heuchelein und mir ist Ehrlichkeit das wichtigste, wenn ich Menschen in meinem Berufsleben Tipps gebe. Schon alleine mit der Funktion als Trainer kann ich nicht Menschen etwas versprechen, dass ich NIE und nimmer einhalten kann.
Klasse finde ich Leute wie Big Sepp, die frei rausreden wie Sie zu ihren Figuren gekommen sind. Das ist Aufklärung und sorgt für transparentz.
Dennoch, sein Body ist klasse 
...... und jetzt beenden wir 3 die Diskusion udn widmen udn den schönen Bildern.
Viele Grüße
-
 Zitat von santanor
@Redcar und Lil Musc,
...... und jetzt beenden wir 3 die Diskusion udn widmen udn den schönen Bildern.
Gute Idee
Aufgrund der vielen Anfragen, hier mal ein privates Bild das nicht von einem professionellem Fotografen geschossen wurde. Es stammt aus einem Urlaub im Sommer 2005.
-
happy new year
Hi,
vielen Dank nochmal für die vielen Emails und Nachrichten im Forum.
Ich wünsche jedem von Euch einen guten Rutsch und nur das Beste im Neuen Jahr.
Grüsse aus Trier,
Christian
-
Discopumper/in
hey echt respekt vor deiner Leistung!!!!
so in etwa sieht mein Ziel aus *gg*
die gleiche grösse habe ich ja schonmal
-
75-kg-Experte/in
WAHNSINN!!
-
Flex Leser
scheis.se chris, das ist einfach ein scheis.s guter körper. und das ständige diät halten. es zahlt sich eben aus!! fetten
-
Junior ADMIN
Hi Christian_Engel
Schöne Bilder hast Du da. . es freut mich das Du zu uns gefunden hast!
Ich habe mir gerade deine … http://www.engelchristian.de/ angeschaut!
Mich persönlich interessiert wie Du auf der Bühne ausgesehen hast!?
1994
1st. WABBA Rheinland-Pfalz Meisterschaft (juniors)
2nd WABBA German Champion Chip (juniors)
1996
1st. at the Mr. Athletic Center Luxembourg contest (juniors)
1st. at the European Grand Prix (juniors)
3rd. World's Championchip in Argentinia (juniors)
1998
Finalist Mr. Germany in Berlin
2003
3rd. at the Fitness Model contest in Berlin
7th. at the European Champion Chip WABBA
Nun gut .. aber Bilder zu den WK habe ich auf die Schnelle keine gefunden!
Kannst Du ein paar einfügen! Oder verlinken.
Danke im Voraus!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW