Natürlich wär in 2(3) Jahren auch mehr drin gewesen. Hätte ich die Ernährung 100%ig eingehalten und keinen Alkohol getrunken hätts wohl auch anders ausgesehn.
Ich hab in den 2 Jahren kaum ein Training ausfallen lassen und mal mehr, mal weniger auf die Ernährung geachtet. Grundsätzlich schau ich dass ich auf ca. 150-180g EW pro Tag komme, ansonsten ess ich einfach recht viel.
Wäre natürlich noch zu optimieren, aber es gibt auch ein Leben neben BB.
war ja klar das wieder komentare kommen wie für 3 jahre blablabla...
Gute Leistung man bedenke deine größe. Ich finde es ist keine kunst auf 175cm 110 kg draufzupacken absolut nicht das mal so am rande an die ganzen hater hier.
Mach weiter das was man sieht sieht schon gut aus.
Vorschlag:- leute die meinen, es sei nach 2 jahren training nicht ok (natural) sollte vergleichsbilder posten, die ihren trainzustand nach 2 jahren zeigen.
- grüße.
einige scheinen vollkommen den realitätsbezug verloren zu haben!
-->
aber ich denke mal das die jenigen eine 1A-genetik hatten und ab den 1.trainingstag soweiso alles perfekt machten (von der ernährung ganz zu schweigen...). an ein "anfängerleben" ist natürlich bei solchen leuten gar nicht zu denken.. .
Ich bezweifle, dass ich nach 3 Jahren besser war. Ziemlich sicher sogar schlechter, wenn auch jünger.
Mancher ist halt talentierter, ein Anderer muss ich jedes Kilo erkämpfen. So wie ich. Aber nach, sagen wir ca. 15 Jahren Kampf. kommt man auch mir entsprechender Geduld und Konsequenz sehr weit.
Beweisfoto:
Lesezeichen