-
2(3) Jahre
Hab im Jänner 03 mit dem Training begonnen und mich entschlossen nach 3 Jahren Training ein paar Bilder zu machen und zu posten.
Das erste Jahr "Training" bestand aus Liegestützen, Situps und Bizepscurls im Bereich von 20-100 wdh 
Danach 2 Jahre "richtiges" Training.
-
75-kg-Experte/in
Hi,
ich finde in 3 Jahren hätte man mehr rausholen können. Nacken und Rücken sieht sehr ordentlich aus. Deine Schwächen sehe ich im Bereich der Brust, Arme und vor allem Bauch.
Bleib dran dann wird das schon. Sieht insgesamt ok aus.
mfg Mike
-
75-kg-Experte/in
hi
also ich kann mich den beiden anschliessen. sorry für 3 jahre training ist das kein besonders gutes resultat. aber bleib am eisen. ernähr dich gesund, trainier hart und vorallem korrekt und nimm genug eiweiss da n geht da noch was!
-
Eisenbeißer/in
Für 3 Jahre zuwenig aber du hast ja gesagt das du erst seit 2 Jahren richtig trainierst.
Sieht gut aus, wenigstens mal jemand der gleich Bilder von seinen Beinen postet und nicht nur von seinem Oberkörper
-
Sportrevue Leser
Ich finde für 2 Jahre "richtig" sieht's absolut in Ordnung aus.
Beine und Rücken gut, Arme und Brust bisschen hinterher.
Bleib dran, das wird!
-
Hallo,
Ich finde das sieht für 2 Jahre ganz gut aus... ich meine vielleicht hatte er früher GARNIX...
leute was erwartet ihr in 2 jahren seid ihr bescheuert?
Ich finde natural für 2 jahre siehts gut aus...
hamma mach weiter so. 
gruss daydream
-
muss daydream zustimmen! für naturales train gut was will man mehr einige haben vorstellungen!
-
Ich finds nicht schlecht..!!!
es muss ja nicht jeder Kraftsportler dick sein
bau ein bischen noch auf und darauf kannst du wieder viel rausholen!!
fg
-
finde es aufjedenfall gut für 2 jahre richtiges training.
man sieht klar das du kraftsport oder/ und BB machst
also was will man mehr, außerdem denke ich sprechen die kraftleistungen für sich, da brauch man nicht spekulieren ob vielleicht mehr gegangen wäre.
bist auf den richtigen weg, weiter so
-
75-kg-Experte/in
Wie trainiert ihr alle? Für zwei Jahre soll das gut aussehn? Wo guckt ihr hin? Ihr braucht nicht nur der höflichkeitshalber schreiben " ja für zwei Jahre super!" Er will eine ehrlich Meinung und nix anderes. Naja aber vielleicht findens manche echt gut. Ich finde die Ansätze sind vorhanden aber mehr nicht.
Also in 2-3 Jahren training kann man definitiv mehr rausholen als ich auf den Bildern sehe. Auch natural!
So jetzt zerfleischt mich
mfg Mike