-
-
 Zitat von chhris
Clen = Clenbuterol?
ja
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Miya.moto
sorry mädel aber du bist verrückt.
1. es gab schon 10000000 solche threads. einen haben wir HEUTE noch diskutiert. brauchst nur mal bischen nach unten gucken!
2. du wiegst nur 49 kilo!!! und ballerst die clen ephe und weiss gott was.
3. Du bist magersüchtig. aber das ist mal ne ganz neue variante davon.
4. Viel glück noch weiterhin hau alles rein! deine missgebildeteten Kinder freuen sich jetzt schon!
vorsicht mann, die is 16,
da stürzen sich manche mädels wegen deinem post oder weil robbie williams sie nicht liebt, vor die s-bahn...
also sachte, auch wenn du natürlich recht hast...
-
 Zitat von Kampfmaus
vorsicht mann, die is 16,
da stürzen sich manche mädels wegen deinem post oder weil robbie williams sie nicht liebt, vor die s-bahn...
also sachte, auch wenn du natürlich recht hast... 
Da ist was wahres dran.
-
Eisenbeißer/in
...
Kein Wunder, wenn du dich mit Diäten quälst, dass du den ganzen Tag an Schokolade denkst.
Betrachte Schokolade einfach als Genussmittel das ca. 550 Kcal pro 100 Gramm hat.
Wenn du Lust auf eine Tafel hast -> guten Appetit.
entscheident ist am Ende, was du den ganzen Tag gegessen hast und wenn du Obst, Gemüse, Vollkorn, magere Milchprodukte und ein Tafel-Schokolade gegessen hast, ist alles im grünen Bereich.
-
60-kg-Experte/in
ihr lieben "erwachsenen", wie könnt ihr denn beurteilen wie ich ausseh bzw ob ich magersüchtig bin wenn ihr mich weder kennt noch jemals gesehen habt?! haha ist lustig. magersucht ist "die sucht zu hungern" das is wenn man nichts oder fast nichts isst. tschuldigung aber so dumm bin ich bestimmt nicht das ich nichts esse! warum sollte ich bitte dann trainieren O_o würds mir was bringen O_o nein würds mir nicht, also! leuchtets euch langsam ein das ichs garantiert nicht bin ?!
-
49 kilo bei 160, 16 jahre und ephe clen schmeissen wollen sagt doch shcon alles oder?
wie kannst du deine angebliche nicht-magersucht denn bitte damit begründen das du tranieren gehst??? Kapier ich jetzt mal gar nicht, naja so können nur die weiblichen geschöpfedenken...
-
Eisenbeißer/in
...
Kann man hier nicht mal ordentliche Beiträge ablassen?
Gleich Worte wie "du hast ein an der waffel"....
Hier ist ein Forum um auch Anfängern Hilfe zu geben und nicht gleich wie die Meute über jemanden herzufallen und persönlich zu werden.
-
Re: keine schokolade---- wie? sucht ^^
 Zitat von sportmauss
bin schokoladensüchtig ^^ ich könnt ja mal soviel essen bis ich kotz, dann fass ich se bestimmt net mehr an was haltet ihr davon!?!? hab so ne erfahrung mal mit keksen gemacht vond enen wurde mir schlecht hehehe seitdem ess ich se nich mehr gerne 
Es geht einfacher: nimm' bloss ein grosses Stück Schokolade in den Mund und behalte das Stück mind. 10 Minuten im Mund.
-
Eisenbeißer/in
Ich bin 1.70 groß und habe 40 kg und will Effis nehmen, könnt ihr mir auch helfen ?
Janis sagte mal : Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Ephedrine