1. Ein 3er Split verteilt man auf 3 Tage, so dass man mit ihm in einer Woche durch ist. Beispiel: Montag, Mittwoch, Freitag (so trainiere ich meinen 3er Split) oder auch Dienstag, Donnerstag, Samstag...Deine Einteilung ist Schwachsinn, vor allem, weil du nur den Mittwoch frei hast und dann drei Tage durchratterst...Was erhoffst du dir davon? Glaub mir, damit machst du mehr kaputt, als das du aufbaust. Der Tag Pause zwischendrin ist wichtig für die Regeneration und das eigentliche Muskelwachstum.

2. Isos raus, Grundübungen rein = Konzentrationscurls weg, normale Curls rein. Fliegende raus, BankDrü + SchräBaDrü reicht.

3. Deine WDH verstehe ich nicht ganz. 8 -10 ? Heisst das du hast dich noch nicht festgelegt wieviele WDH oder machst du grad wie du Lust hast zwischen 8 und 10 ?

4. Trainierst seit 6 Monaten: Wie steigerst du deine Gewichte? Bzw. hast du sie überhaupt schon gesteigert? Wenn ich deinen jetzigen Plan sehe, denke ich eher an Stagnation...

5. Dein Ernährungsplan würde mich interessieren. Und sag jetzt bitte nicht du hast keinen!

6. Aufwärmtraining ? Bin ich blind oder doof? Ich seh da nichts von AT...
Zum Aufwärmen kann ich immer wieder Dehnungs- und aerobe Übungen(Seilspringen, laufen etc. ) empfehlen!

Freu' mich auf mehr Info!

Hau rein...

sard