-
Eisenbeißer/in
Fettverbrennungspuls!
Hir wird ja oft gepredigt das es keinen gibt. Aber wieso? Ein Freund von mir hat das nicht geglaubt und ich konnte nichts entgegensetzen, weil eigendlich nie der Grund genannt wurde. Bitte erklärt es mir mal, kann auch fachchinesisch dabei sein, damit ich es an ihn weitergeben kann.
-
kannst z.b. unter bambamscorner.de nachlesen.
-
Es gibtts einen sehr guten Artikel von Dr. Kurt A. Moosburger über das Thema. Übrigens kann ich auch seine anderen Artikel nur empfehlen!
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
-
fett wird 24h/tag verbrannt.
wenn du dein ausdauertraining bei diesem ominoesen "fettverbrennungsplus' (den es gar nicht gibt) machst, dann betreibst du ein fettstoffwechseltraining, mehr nicht.
wieviel aber waehrend des trainings verbrannt wird haengt von der intensitaet und damit von der energieflussrate ab.
ob man aber am ende abgespeckt hat haengt nur von der energiebilanz ab. deshalb ist es absolut uninteressant wieviel fett man waehrend des trainings abbaut. dadurch ist es moeglich auch nur mit krafftraining im studio, mit holzhacken oder was auch immer abzuspecken. du musst nur mehr energie verbrauchen als du zufuehrst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von andy
du musst nur mehr energie verbrauchen als du zufuehrst.
-
 Zitat von bengel-
Vielen Dank für den wirklich guten Link.