-
Hi, kurz und bündig: Trink Leitungwasser! Es wird ständig strengstens kontrolliert. Jedoch solltest du das wasser bissle laufen lassen bevors dus trinkst, also wenn länger nix ausm hahn gekommen is, weil sich kalk ablagert und das mit den ersten paar hundert ml rausspühlt, deswegen bissle laufen lassen! danach kannst es geniessen
ich trink täglich nur leitungswasser, der positive nebeneffekt, da es keine kohlesäure hat trink ich immer 2-3 gläser hintereinander und das mehrmals am tag, das schaffst du mit sprudligem mineralwasser kaum dann schaffst locker das bb-soll von 3-4 litern am tag
bis denn
-
trinke nur volvic und cola light
-
If Evian is the Mercedes of bottled waters, Voss is the Rolls-Royce. Bottled under the strict supervision of the Norwegian Institute of Water Research, Voss Bottled Water ($36 for 24) is the best water we’ve ever tried — plus it comes in stylish steel and glass cylinder bottles
-
Geile Flaschen - wenn man die Dinger überhaupt noch mit so 'nem profanen Wort wie "Flasche" titulieren darf.
-
Eisenbeißer/in
...................................
oder ob ich nochmal von meiner 5-stufen-umkehrosmose-wasserfilteranlage erzählen sollte?
hier ist der link zum entsprechenden thread aus dem sommer:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=30
-
bin ich froh das es hier bei unseren bergen das beste wasser gibt