Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    75-kg-Experte/in

Re: King Kong - Filmkritik

Zitat Zitat von flyswatter
    Peter Jacksons "King Kong" ist einfach nur ein Genuss

..., sofern man mit der Einleitung zurecht kommt.

Es ist kein Geheimnis, dass der Film eine Laufzeit von rund 180 Minuten besitzt. Aber wer den mühseligen Anfang übersteht, den erwartet ein Film, der durch atemberaubende Szenen so fesselt, dass man Tricktechnik nicht mehr als Animation wahrnimmt und sich nur dem (digitalen) Protagonisten hingibt. Dazu noch der Klang im Kino mit den kraftvollen Bässen. Da wartet man echt nur gespannt darauf, dass der Gorilla einen schönen Schrei loslässt.

Ich hatte anfangs meine Bedenken, ob es nicht ein Flop wird, wie es bereits mit "Godzilla" der Fall war. Aber letztenendes war ich sehr positiv überrascht!
    Sry,ist aber absolut nix für mich.
    Alt gesehen,neu gesehen alles das gleiche.
    Nur mit neuer Tricktechnik aufpoliert und sehr übertrieben dargestellt.

Oki ist ein Fantasyfilm,und hat einige nette Momente,aber absolut net mein Ding.

Dafür habe ich scheinbar in der Kindheit zuviel/zuoft King Kong gesehen.

Was kommt als nächstes in die Kinos ??
    Die 3 Stooges ?? Robbie,Tobi und das Fliehwatüt ??
    oder so etwas neues wie der Frosch mit der Maske ??

Irgendwann muss mal Schluss sein mit unnötigen Remakes und co.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von 8pack
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    King Kong ist tiefgründiger als die meisten Science-Fiction oder Actionfilme, man muss nur wissen wie man es zu verstehen hat.
    100%

Der Film hat eine Botschaft nur haben das einige wohl nicht verstanden.
    Natürlich ist das alles unrealistisch aber es zeigt schön wie der Mensch es irgendwie immer wieder schafft alles kaputt zu machen.

So… ich war jetzt gestern auch drin!

Meine Beurteilung

Genial

Nun gut.. mal davon abgesehen das wie bei Titanic der Film an sich nichts neues ist

Muss ich doch hier mal eindeutig festhalten das die …sagen wir mal.. neue Version der Hammer ist! Der Affe selbst, mit seinen 8 Metern war ja mal so was von realistisch! Das sich alleine das gelohnt hat anzuschauen!
    Alleine die Szenen auf dem Eis und die daraus entstehende Mimik ist ja wohl der Hammer!
    Naja.. ich persönlich habe mir das Ende dann insgeheim doch etwas anders gewünscht!
    So nach dem Motto „Alien“ zb.
    Am Ende vom Film >Szenenwechsel< zur Insel !
    Auf einmal kommt ein kleiner Baby King Kong um die Ecke.. und Teil 2 ist gesichert

Aber gut… letztendlich ist es Geschmack Sache. Jedem das seine und mir meine Fantasy Filme!

Zitat Zitat von Crafty
    Was kommt als nächstes in die Kinos ??
    Die 3 Stooges ?? Robbie,Tobi und das Fliehwatüt ??
    oder so etwas neues wie der Frosch mit der Maske ??

Irgendwann muss mal Schluss sein mit unnötigen Remakes und co.

Hey.. Vorschau von X-Man3 ist angelaufen! Das wird wohl der Nächste Film für mich sein!

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Vicente
    Hallo
    Ich fand den Film sehr gut.
    Aber was ich mich gefragt habe, wie haben die den riesen Affen mit dem Schiff nach New York gebracht?

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von Vicente
    Hallo
    Ich fand den Film sehr gut.
    Aber was ich mich gefragt habe, wie haben die den riesen Affen mit dem Schiff nach New York gebracht?

Genau diese Frage stellte man Peter Jackson in einem Interview. Ich kann es zwar nicht wortgenau wiedergeben aber er sagte, dass man sich bei diesem Film nicht so genau an die Realität halten sollte, denn es ist nunmal ein Fantasyfilm und da kommt es nicht auf jede Kleinigkeit an, doch falls ihr es trotzdem genau wissen wollt: Sie haben seine Beine und Arme an den Körper gebunden und in der Löffelchen Stellung transportiert. (oder so ähnlich, weiss es wie gesagt nich mehr genau^^)
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Men`s Health Abonnent Avatar von Vicente
    Ja und wie haben die den Affen ernährt? Der wiegt bestimmt 10 Tonnen und brauch pro Tag 500 Kilo Nahrung. Wie haben die das hinbekommen?

Nochwas, der Affe fällt vom ESB 400 Meter in die Tiefe und liegt da unten auf dem Gehweg, als mache er ein Mittagsschlaf. Ich frage mich wie das wohl aussieht, wenn ein 10 Tonnen Affe 400 Meter stürzt. Da müssen doch überall Gedärme und so rumliegen?!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    ARG.. Ihr NOOOOOOOOOBS

Genau wie man einen Elefanten in den Kühlschrank bekommt.. Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu..

Im Falle KK.. Laderaum auf, KK rein, Laderaum zu..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Vicente
    Ja und wie haben die den Affen ernährt? Der wiegt bestimmt 10 Tonnen und brauch pro Tag 500 Kilo Nahrung. Wie haben die das hinbekommen?

Nochwas, der Affe fällt vom ESB 400 Meter in die Tiefe und liegt da unten auf dem Gehweg, als mache er ein Mittagsschlaf. Ich frage mich wie das wohl aussieht, wenn ein 10 Tonnen Affe 400 Meter stürzt. Da müssen doch überall Gedärme und so rumliegen?!

Muuuhahahahaaahhhaaa..ich galubs ja nicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    fand ihn nicht schlecht, große spannung kann man ja nicht erwarten..

ein king kong remake als lebenswerk bezeichnen zu wollen ist aber schon affig

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Hab mir den Film jetzt auch angesehen und ja, ich muss zugeben die Specialeffects sind schon sehr geil,
    aber mir sind einfach ZU viele Logikfehler drin, wodurch der Film teilweise lächerlich wirkt.
    Nur mal um ein paar davon zu nennen, die mir aufgefallen sind:

- eigentlich alle Darsteller zeigen sich ziemlich unbeeindruckt, als sie zum ersten
    mal einen 10t schweren Affen und die Dinosaurier sehen, genau wie bei den unheimlichen Ureinwohnern...

- King Kong rennt und springt die ganze Zeit mit Ann in der Hand herum, eigentlich
    müsste sie nach max. 2min ohnmächtig sein...

- ausserdem hat sie nicht mal Schuhe an --> ihre Füße müssten längst abgeschrammelt
    sein durch den Urwaldboden

- King Kong verhält sich wie ein Mensch (Lacht, kann wrestlen...)

- Wie konnte er von den paar Männern mit Seilen eingefangen werden, obwohl King Kong sogar
    stark genug ist, einen T-Rex durch die Gegend zu schleudern ?...

Aber die DVD war sowieso nur ein "ich kaufe eine 6€ DVD, um bei Amazon gerade so
    auf 20€ zu kommen, um kein Porto zu zahlen"- Kauf, also hat sie praktisch nur 2€ gekostet
    und für das Geld ist der Film ok

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567