-
Sich "Low carb" zu ernähren sollte eine Lebenseinstellung sein!
Jede Diät die du nach einiger Zeit beendest wird einen jo-jo Effekt als Folge haben. - Egal ob Kohldiät,Obst Diät, Ketogene Diät oder Reis und Puten Diät...
-
Men`s Health Abonnent
Das stimmt so nicht, wenn du dich ausgewogen ernährst incl Defizit, dann kannst du dich nach der Diät weiter ausgew. ernährenbei gl. Bilanz
-
Das war nur das Wasser was wieder draufgekommen ist. März bis Ende April ist nicht gerade lange, von daher kann wird das meiste verlorene Gewicht sowieso Wasser gewesen sein. Ich würde die Khs ums Training rum bauen, relativ lange Nachtzeit ohne Essen einplanen(Beispiel: abends 8Uhr bis morgens 8Uhr), vormittags und abends wenig Khs.
-
@arena
Was ist denn Deiner Meinung nach ausgewogen!?
-
@Eisenbaer
Klar,aber mein Auge is meine Wage!wie gesagt DEFI pur nach 3 wochen!
@crash
"Keto for Life".....nich mit mir!
@Die Masse
bin grad auf Defi,1mal Warm essen dafür 3mal Protein drink!Kraft oder Masseverlust ,hab ich keine probleme mit!
@Blueboy
das mit dem Wasser is mir klar,nur eben ich sah echt hammer definiert nach 3 wochen aus!
zu deinen tips :hab ich mir auch so vorgestellt.20 uhr is ok nur 8uhr am morgen geht nich!muss um 7uhr zur arbeit,frühstück dann um 6:15rum!
mach ich dann so!wenns nich hilft dann entwässere (Keto)ich noch ma so 3 wochen lang(nur fürn sommer)!!Danke dir!!