-
Sportstudent/in
erstaunlich dass die schweitzer noch nicht ausgestorben sind.
nun ja, die schweitz ist katholisch und stockkonservativ, der puritanismus hat sich eigentlich bis heute gehalten. mit vorehelichem sex ist da wohl nicht viel.
ich hab gehoert das wahlrecht fuer frauen gibt es ind der schweitz erst seit 1971 ??? und 39% der frauen meinen ihnen sollten nicht die gleichen rechte eingerauemt werden wie maennern (umfrage von 1999). willkommen im 21. jahrhundert
-
jetzt, wo ich soviel schlechtes über die Schweizer Frauen höre, muss ich doch gestehen, dass es mich recht reizt.... mmh
-
Moderator
Die schweizer sind protestantisch wie auch katholisch.
Die umfrage wurde wohl eher in einem inzestkaff irgendwo hoch in den bergen gemacht...
Leider ändert dies nix,wie schauts bei euch, in deutschland den aus?Mit den frauen, na?
@silencio, komm nur, du wirst bereits erwartet....um abgeschlachtet zu werden..berichte doch bitte später über deine erfahrungen.
Möge gott mit dir sein, oder wer auch immer...
bbszene.de, what else? 
-
naja, hier siehts mies aus, sprich, die frauen sind hier vergeben (an Mann oder/und Kind)... dörfler halt.
da ich aber fast Calvinist bin naja, äh... reizen würde es mich schon
-
Eisenbeißer/in
Selten so viele abartig geschminkte Möchtgern-Tussis gesehen. Also absolut nicht mein Fall. Man müsste mal eine Gegenseite erstellen, wo die ganzen "Ladies" ohne die Maskerade zu sehen sind... Ich glaube das wäre eine herbe Enttäuschung. Am besten dann noch eine Ausweiß-Kopie dazu, damit man mal sehen kann, wie "alt" die Hühner sind...
Meiner Meinung nach kann man die komplett wie sie abgebildet sind in die Tonne treten. Zu mehr sind die wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen... Im normalen Leben wahrscheinlich die völligen Versager, aber hauptsache sie wissen, wie sie sich schminken!
MfG
-
 Zitat von Schrank123
 Zitat von TigerWoods
warum müssen diese tussis immer vor der kamera miteinander rumlecken...? das ist echt mehr als lächerlich.
Das gibt es hier in Frankfurt auch ohne ende.......
´
aber die weiber sehen schon ziehmlich derbe aus da gibts mal nix
-
sehen gut aus, und wenn du genug kohle hast, finden sie dich geil. Was wollt ihr noch mehr?
Ist doch überall auf der welt so. Problem ist nur, dass sich "genug Kohle" für eine Frau aus der Schweiz(schlimmstenfallszürich) halt anders definiert als(umdaskrassegegenteilzuzeigen) für eine Thailänderin oder eine Brasileira.
Ansonsten wollen die Frauen doch nur eines: ein Mann, der ihr eine Höhle bietet, die über ihren verhältnissen liegt(sonst braucht sie ja keinen!) und gut für sie sorgen kann. Das ist biologisch genauso, wie die Männer immer njr ans vöglen denken. PASST JA EIGENTLICH DOCH IRGENDWIE ZUSAMMEN ?!
Je nach angebot und nachfrage in der Region muss halt die eine oder andre Seite ein bisschen mehr oder weniger geben.
-
Ok, um ehrlich zu sein, gefallen mir lediglich zwei richtig gut. Alle anderen sind "Durchschnitt" (wenn ich das mal so nennen darf)
Doch diese zwei haben irgendwie was besonderes, das seh ich sofort, haltet mich für verrückt. Gx
LP
-
Eisenbeißer/in
Die untere ist mir auch aufgefallen, da sie noch am natürlichsten wirkt...
MfG
-
willst du ihre nummer?