-
BSN True Mass (Weightgainer)
Hat schon mal einer von euch BSN's True Mass genommen, wenn ja wie findet ihr es und hat es was gebracht??
-
wieso weightgainer?
bei halbwegs guter ernährung und ordentlichem training und sinnvoller einsatz von whey/creatin baut man mit der zeit ordentlich masse auf, ohne zuviel fett
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von balboa87
Hat schon mal einer von euch BSN's True Mass genommen, wenn ja wie findet ihr es und hat es was gebracht??
was soll zucker schon bringen?
-
Geschmack -->Hammergut !!
Wirkung---> Schlecht Insolinspiegel nach oben Zuckershock,echt *******e das zeug macht nur fettpolster !!
-
Nach dem Training zusammen mit Whey ist True Mass schon in Ordnung, wenn man auf den Geschmack viel Wert legt, allerdings kommt man mit Whey+Dextrose-Malto um einiges günstiger davon.
Gainer für zwischendurch sind nicht empfehlenswert, es sei den du bist ein absoluter Hardgainer, dann könntest du Morgens zu den Haferflocken auch noch einen Trinken.
-
Ich persönlich bin absoluter Hardgainer. Die Kohlenhydrate die ich brauche um Masse aufzubauen kann ich persönlich nicht durch feste Nahrung aufnehmen. Andere können das vielleicht- keine Ahnung. Daher greife ich hin und wieder auch zu Weight Gainern. Viele empflehlen ja immer selbstgemachte Gainer aus Haferflocken und so. Aber da muss man ja schon 100gr. Haferflocken mixen um einigermaßen viele Kohlenhydrate zu haben und das schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Daher benutze ich selbst ab und zu den Ultimate Muscle Juice. Baue damit gut Masse auf ohne Fett zu werden. Aber man sollte seinen Körper schon kennen um zu wissen ob man sich solche Gainer erlauben kann. Wie gesagt für absolute Hardgainer sind die Sachen nicht schlecht. Zum True Mass kann ich nur sagen -- viel zu teuer. Von der Zusammensetzung nur unwesentlich besser als der Muscle Juice aber mehr als doppelt so teuer.
-
protein mit haferflocken, malto oder dextrose mixen, fertig. wr nur wegen dem geschmack so viel geld für den rotz ausgibt, ist ein pussy und hat auch sicherlich nichts druf.
-
naja hardgainer......hab ich auch immer gedacht. hat aber an der ernährung gelegen. esse jetzt seit einem monat mal ein wenig anders und mehr...und siehe da es bewegt sich was. auch ohne irgendwelche gainer. naja lediglich protein nehm ich zu mir. iss doch anstatt haferflocken einfach müsli.
-
hungrig
Was die Werbung einen alles glauben lässt...
-
ich koch dir auch leckere sachen für viel geld