Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    256

    abnehmen ohne Studio

    kein Problem, dazu braucht man keine 500 Euro. In der Startphase tun es ein paar gefüllte Wasserflaschen als Hanteln auch, die teuren Hometrainer stehen in der Regel binnen kurzem auch nur rum und im Wege. Etwas Joggen und Schwimmen und evtl. etwas Gymnastik zu hause reichen völlig aus. Es sei denn, man will die armen Studios nicht hungern lassen. Smile
    Was aber viel wichtiger ist: Kein Abnehmwilliger sollte das ohne Absprache mit seinem Hausarzt tun!!! Vorher abchecken lassen und dann auch überwachen. Viel wichtiger als das Geld in Studios zu tragen. Viel Erfolg

    MFG siggi

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von joanna
    ....bin ich halbwegs zwangsweise in eine ganz neue Stadt umgezogen wo es noch ueberhaupt kein Fitness-Studio gibt. Auch haben mein Freund und ich im Moment kein Geld um Geraete anzuschaffen...

    Ich habe schon geschrieben dass es hier in der Stadt kein Fitness-Studio gibt, Aldi gibt es auch nicht.

    Was ist billig: Weissbrot, Vollkornbrot gibt es kaum und ist unbezahlbar, Fisch ist auch sehr teuer ebenso wie das meiste Fleisch guter Qualitaet, 1 Apfel kostet 40 cent, eine Paprika fast 1 Euro (auch in der Saison). Da ist es doch billiger eine viel zu suesse und kalorienreiche Pastasausse zu kaufen und die ueber mehrere Tage zu strecken. Wir haben kein Auto und mit Oeffis kann man nicht zu einem Bauern kommen der eventuell Gemuese und Obst billiger verkauft. Einen Wochenmarkt gibt es auch noch nicht, auch wenn die Stadtverwaltung da schon ewig drueber diskussiert.

    Joanna
    Wie kann man nur 'halbwegs zwangsweise' in ein Land, wo es weder einen Lebensmittelhandel, noch ein Wochenmarkt, keine sanierten Straßen & Öffis, geschweige denn ein Fitnessstudio gibt, ziehen

    Um deine Ziele zu erreichen musst du Kompromisse eingehen und deine Lage ändern, sonst bist du in einem Jahr noch immer am status quo. Tipps hast ja schon einige bekommen ...

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Grammostola
    Fakenick!
    Kommt mir solangsam auch so vor...

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Sternchen
    eine stadt wo es keinen aldi und keine günstige möglichkeit gibt zum einkaufen, kein geld für ordentliches essen / studio - aber den 700euro crosstrainer vom alternden nachbarn kaufen...
    Da muss ich sie in Schutz nehmen.

    In einem anderen Fred hat sie geschrieben, dass 8-10 Wochen in Italien ist. Ok, Aldi kann man vergessen

    Und lies mal genauer oben. Sie und ihr Freund hätten den Trainer geschenkt bekommen, hätten ih nnicht kaufen müssen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    256

    fake

    möglich. Zum Glück tröstet das nette Bild von neene.

    MFG Siggi

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    38
    Danke das mir zumindest ein Mensch halbwegs glaubt.

    Also vorweg: ich bin kein Fake

    aber mein Freund und ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Pech gehabt, dadurch viel Geld verloren welches uns eigentlich zustand und mussten umziehen da wir uns unsere alte Wohnung nicht mehr leisten konnte. Und wo findet man billige Wohnungen? Dort wo niemand wohnen moechte natuerlich.

    Ich moechte nicht zu viel Infos hier im Forum schreiben da derjenige, der was mit dem Geld zu tun hat gut Deutsch kann und ein ziemlich drohiger Mensch ist. Wer mir immernoch nicht glaubt kann mir gerne eine Privatnachricht schicken. Aber ja, es gibt tatsaechlich Menschen die sehr sehr wenig Geld haben.

    Joanna.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    25
    ich glaube dir gern, dass du nur wenig geld zur verfügung hast! aber deshalb muss man nicht unbedingt nur ungesundes junkfood essen. Es gibt genug möglichkeit billig und gesund zu essen, bzw. auch so zu essen dass man abnimmt. ich bin davon überzeugt dass das nur eine ansichtsache ist!
    und wenn es mir so schlecht geht, würde ich den crosstrainer verkaufen (mit dem geld kaufen was ich dringender brauche als ein Fitnesstudio) und einfach mal mit laufen (das geht wirklich überall) und besser essen wieder ein bißchen in form kommen!

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von joanna
    Danke das mir zumindest ein Mensch halbwegs glaubt.

    Also vorweg: ich bin kein Fake

    aber mein Freund und ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Pech gehabt, dadurch viel Geld verloren welches uns eigentlich zustand und mussten umziehen da wir uns unsere alte Wohnung nicht mehr leisten konnte. Und wo findet man billige Wohnungen? Dort wo niemand wohnen moechte natuerlich.

    Ich moechte nicht zu viel Infos hier im Forum schreiben da derjenige, der was mit dem Geld zu tun hat gut Deutsch kann und ein ziemlich drohiger Mensch ist. Wer mir immernoch nicht glaubt kann mir gerne eine Privatnachricht schicken. Aber ja, es gibt tatsaechlich Menschen die sehr sehr wenig Geld haben.

    Joanna.
    Mafia was?

    Schick sie nach Mannheim....

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2
    ich hatte eine zeitlang auch fast gar kein Geld, gerade so die Miete.....das ist zum Glück jetzt viel besser.
    aber was ich sagen wollte..:
    kauf Kartoffeln in zwei.Kilo-Netzen, sind ganz billig, koch sie.
    dann kannst du die als Pellkartoffeln mit Quark essen.
    da kommt man lange mit hin..
    ich habs jedenfalls monatelang überlebt!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    122
    hm pellkartoffeln

    danke für den tip

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne sport ohne speziellen Ernährungsplan?
    Von Imperial23 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 07:32
  2. Abnehmen ohne BB
    Von philipp86 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:07
  3. Abnehmen ohne BB?
    Von Mule im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 01:35
  4. Abnehmen ohne Fachausdrücke!
    Von Kröte im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  5. Abnehmen ohne Muskelabbau
    Von I.F.28 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele