-
@Amateur ja probiere es mal so .... und berichte darüber nimmt mich Wunder. Ich merke einen grösseren Pump im Muskel und kein Völlegefühl ...
-
Sportbild Leser/in
Hallo stauli,
also ich empfinde das ähnlich...ich hab auch lieber ein leichtes Hungergefühl vor und während des Trainings...zu großes Völlegefühl ist - gerade bei Sit-Ups - echt unangenehm...also ich werde Deine Tips auf jeden Fall mal ausprobieren... )
Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, zunehmen in dem Sinn möchte ich nicht...eigentlich habe ich vor noch ca. 5-6 kg runterzumachen und dann eher wieder in Muskelmasse umsetzen...vielleicht sollte ich dann zukünftig auch meinen Proteinshake eher mit Wasser anstatt mit Magermilch trinken... )
Lass es Dich dann wissen, ob's was gebracht hat...!!
Werde meine weiteren Fragen dann an Dein PM senden...;o)
Liebe Grüße Eveline
-
Hallo Eveline
Ich halte mich auf dem laufenden.
-
Hallo Stauli,
habs heute gleich mal so ausprobiert: 12.00 Uhr - Nudeln und Putenbrust, 14.00 Uhr Whey mit Milch, 15.00 Uhr Training, 16.00 Uhr 0,5l Apfelsaft + Whey mit Wasser. Hab nen ganz schön dicken Bauch danach gehabt. Das Training an sich hat ganz gut geklappt. Konnte mich bei einigen Übungen steigern. Vielen Dank nochmal für den Tip.
mfg
-
Ja das mit dem Bauch passiert manchmal auch mir ... 
Aber hattest dich steigern können das ist doch wichtig ...
-
mal ne frage zu dem dextrose! das is doch normaler trauben zucker dem man in der drogerie kaufen kann zb im DM??? oder is das was anderes?
-
in meinem wissen ist es "normaler traubenzucker", ja. kaufe ihn immer im supermarkt.