Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Sorry, aber wenn wir grad mal ein wenig am diskutieren sind, warum dann gleich den Thread schließen? Klar geht er in ne ganz andere Richtung und klar ist es super, dass ein bzw. zwei Deutsche ihre Platzierung verbessert haben.

@ Stefan Fischer

Also ich bin bestimmt nicht neidisch auf die Jungs die auf der Bühne stehen und Erfolge erzielen. Im Gegenteil, nochmal herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen, auf die sie stolz sein können.
    Du und Serkan ihr sagt ja das es vor allem auf die Genetik (hab ich übrigens auch schon geschrieben) auf die Motivation, den Ehrgeiz, den Fleiß, das Training, etc. ankommt. RICHTIG!
    Aber dann erkläre mir mal was passiert, wenn zwei Zwillinge trainieren, mit dem gleichen Eifer, usw. Der eine nimmt Stoff, der andere nicht. Wer sieht dann besser aus?
    Es ist ja nicht so, das nur die Wettkampfsportler mit den positiven Eigenschaften für das BB ausgestattet sind. Da gibt es sicherlich noch einige andere, die das selbe Potential haben, die aber aus verschiedenen Gründen einfach keine Lust haben Medikamente zu konsumieren.
    Ich finde es nicht gut, dass ihr sagt allein eure Genetik, Motivation, etc. sind für den Erfolg verantwortlich. Ich denke Medikamente und auch das Geld (für Nahrungsmittel und Ergänzungen) was ihr für den Sport ausgebt und ausgeben könnt spielen eine Rolle. Wer was anderes behauptet lügt!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von serkan
    Hallo,
    also ich persönlich denke das die top Athleten von Heute, auch die top Athleten von Heute wären wenn es überhaupt keine Steroide oder andere Hilfsmittel gäbe.
    Diese Athleten zeichnet etwas ganz besonderes aus und hebt sie von den anderen ab und das ist nicht die Menge der verbotenen Hilfsmittel.
    Sie sind einfach ehrgeiziger, motivierter, fokosierter, disziplinierter als die anderen. Sie trainieren härter, achten besser auf Ihre Ernährung und haben die besseren Gene.Es würde keine Rolle spielen, wenn es von Heute auf Morgen keine "Mittelchen"mehr geben würde.Die einzigen die Jammern würden, wären diejenigen die Ihren wurstigen voll Wasser gepumten 45er Oberarm mit 1000mg Testo die Woche anschwellen ließen und die dann Angst hätten wieder der kleine dünne Junge von nebenan zu werden.

Gruß
    Serkan
    @nordmann

s.o.- damit ich mich nicht wiederholen muß.hinzu kommt die erfahrung, die jahre, die man(n) trainiert und das entsprechende know how.
    es gibt auch genug tennisspieler, die potential haben, aber auch nicht das geld, um weiter nach oben zu kommen.so kann man es beliebig fortsetzen.

sportliche grüße
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Dann lüg ich mal.
    Wenn, wäre, hätte etc. zählen nicht. Was zählt ist das tatsächliche Endergebnis und nicht was passiert wäre hätte ich....
    Die Besten sind eben die Besten, weil sie nicht in einem Traum leben, sondern ihre Träume verwirklichen und ihn leben, im BB 24 Stunden
    .

Aber vielleicht gibt es mal für unsere Enttäuschten, die natürlich ganz vorne dabei wären, wenn (...) einen Wettkampf, wo die teilnehmen können, wo dann der gewinnt der vielleicht der Beste wäre, hätte er Dieses oder Jenes getan.

Übrigens gibt es ja mehrere Verbände, auch ohne Kontrollen.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Jungs, versteht mich bitte nicht falsch! Ich will und werde auch gar nicht zu Besten in diesem Sport gehören. Bin auch gar nicht enttäuscht darüber. Wenn ich es wäre würde ich ja versuchen was zu ändern.
    Ihr stellt Euch aber dar, als ob ihr nicht mal der Rasse homo sapiens angehört. Ihr hab ja alle eine überragende Genetik, seid fleißiger, ehrgeiziger, motivierter, fokosierter, disziplinierter als alle anderen hier. Natürlich trainiert ihr auch härter, achtet besser auf die Ernährung und hinzu kommt die Erfahrung, die Jahre, die man(n) trainiert und das entsprechende Know How.
    Mir geht es einzig und allein darum, das die Medikamente auch einen Teil des Erfolges ausmachen, aber das zuzugeben fällt euch echt schwer. Ihr habt mit den anderen Sachen ja durchaus recht, aber das sind Attribute, die nicht nur WettkampfBBler vorweisen können.
    Aber wenn ihr so einzigartig seid, dann geht doch bitte mal auf mein Beispiel mit den Zwillingen ("Aber dann erkläre mir mal was passiert, wenn zwei Zwillinge trainieren, mit dem gleichen Eifer, usw. Der eine nimmt Stoff, der andere nicht. Wer sieht dann besser aus?") ein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nordmann979
    Jungs, versteht mich bitte nicht falsch! Ich will und werde auch gar nicht zu Besten in diesem Sport gehören. Bin auch gar nicht enttäuscht darüber. Wenn ich es wäre würde ich ja versuchen was zu ändern.
    Ihr stellt Euch aber dar, als ob ihr nicht mal der Rasse homo sapiens angehört. Ihr hab ja alle eine überragende Genetik, seid fleißiger, ehrgeiziger, motivierter, fokosierter, disziplinierter als alle anderen hier. Natürlich trainiert ihr auch härter, achtet besser auf die Ernährung und hinzu kommt die Erfahrung, die Jahre, die man(n) trainiert und das entsprechende Know How.
    Mir geht es einzig und allein darum, das die Medikamente auch einen Teil des Erfolges ausmachen, aber das zuzugeben fällt euch echt schwer. Ihr habt mit den anderen Sachen ja durchaus recht, aber das sind Attribute, die nicht nur WettkampfBBler vorweisen können.
    Aber wenn ihr so einzigartig seid, dann geht doch bitte mal auf mein Beispiel mit den Zwillingen ("Aber dann erkläre mir mal was passiert, wenn zwei Zwillinge trainieren, mit dem gleichen Eifer, usw. Der eine nimmt Stoff, der andere nicht. Wer sieht dann besser aus?") ein.
    Danke! Ein wahres Wort!
    Imp.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Würde es keine Dopingmittel geben, so würde das breite Spektrum des BB (ich meine vom Otto Normalsportler bis zum 8fachen Mr. Olympia) doch ziemlich zusammenschrumpfen. Das ist Fakt! Aber nicht zu verwirklichen.

Als ich noch Anabolika konsumiert habe, sah ich auch um einiges besser aus, trotz gleichem Training und Ernährung.

Das will wohl niemand bestreiten?

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    @nordmann

das was du lesen möchtest wirst du nicht lesen!!

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nordmann979
    Wahre Worte! Aber irrelevant...

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ok wir sind hier schon lange vom eigentlichen Thema abgewichen, was wäre wenn.. ist einfach irrelevant.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678