-
 Zitat von Nordmann979
Jungs, versteht mich bitte nicht falsch! Ich will und werde auch gar nicht zu Besten in diesem Sport gehören. Bin auch gar nicht enttäuscht darüber. Wenn ich es wäre würde ich ja versuchen was zu ändern.
Ihr stellt Euch aber dar, als ob ihr nicht mal der Rasse homo sapiens angehört. Ihr hab ja alle eine überragende Genetik, seid fleißiger, ehrgeiziger, motivierter, fokosierter, disziplinierter als alle anderen hier. Natürlich trainiert ihr auch härter, achtet besser auf die Ernährung und hinzu kommt die Erfahrung, die Jahre, die man(n) trainiert und das entsprechende Know How.
Mir geht es einzig und allein darum, das die Medikamente auch einen Teil des Erfolges ausmachen, aber das zuzugeben fällt euch echt schwer. Ihr habt mit den anderen Sachen ja durchaus recht, aber das sind Attribute, die nicht nur WettkampfBBler vorweisen können.
Aber wenn ihr so einzigartig seid, dann geht doch bitte mal auf mein Beispiel mit den Zwillingen ("Aber dann erkläre mir mal was passiert, wenn zwei Zwillinge trainieren, mit dem gleichen Eifer, usw. Der eine nimmt Stoff, der andere nicht. Wer sieht dann besser aus?") ein.
Wahre Worte! Aber irrelevant...