-
Sportrevue Leser
 Zitat von the-iron
Bei Creatin Pulver auf jeden Fall darauf achten, das es ein deutsches Produkt ist.
Warum muss es deutsch sein, was ist bei ausländischen anersch, also z.B bei Ami-Produkten?
-
Discopumper/in
Wenn Du wärend der Creatin Einnahme nicht aufgeschwemmt aussehen willst dann Creatin Ethyl Ester.
CEE
-
 Zitat von Ben
Unterm Strich ist KreAlkalyn NICHT teurer als Mono, man muss halt auch die Wirkung und fehlende Nebenwirkungen sehen. Ist auch net der neuste Renner, sondern ersetzt gerade Mono, denn kein KreA Anwender nimmt danach noch Mono ...
Mfg, Ben.
Stimmt!
Ich nehme z.Z. KreAlkalyn, ich habe es einfach mal so probiert ohne auch nur im geringsten an irgend eine Wirkung zu glauben.
Mono hat mir ausser Durchfall nichts gebracht.
Ich wurde positiv überrascht vom KreAlkalyn, ein Kraftzuwachs ist da, auch wenn er minimal ist (5-10%), der Pump ist teilweise schon zu heftig und Anfangs habe ich starke Krämpfe in der Muskulatur bekommen.
4-5kg habe ich in 4Wochen ungefähr zugenommen, allerdings futtere ich seit der Zeit auch wieder ab und zu Süssigkeiten .
Ein Arbeitskollege nimmt es auch und auch er ist damit auch sehr zufrieden.
Ich werde jedenfalls nur noch KreAlkalyn nehmen, Mono taugt nur als Abführmittel.
Allerdings wäre es schön wenn das Zeug mal etwas billiger werden würde.
-
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von the-iron
Bei Creatin Pulver auf jeden Fall darauf achten, das es ein deutsches Produkt ist.
Warum muss es deutsch sein, was ist bei ausländischen anersch, also z.B bei Ami-Produkten?
Das von Degussa ist das beste, die haben schon Kreatin hergestellt da wussten die meisten anderen Hersteller noch garnichts davon.
Außerdem hat Kreatin zum Teil große Verunreinigungen (chemischer Art).
Die Reinheit der im In- und Ausland angebotenen Kreatin-Produkte variiert sehr stark und Kreatinprodukte, die als Nahrungsmittel oder als Nahrungsmittelzusatz gelten, sind leider immer noch keiner strikten Qualitätskontrolle unterworfen. Für verantwortungsvolle Sportler und vor allem auch für Patienten, kann nur das reinste Kreatin, das allerdings etwas teurer ist, gut genug sein. Kreatin wird synthetisch aus Sarkosin, Cyanamid und Wasser hergestellt. Bei schlecht optimiertem Syntheseverfahren können in gewissen Kreatinpräparaten, die auf dem Markt frei verkäuflich sind, Cyanamid als Ausgangsmaterial, sowie die toxikologisch schlecht charakterisierten Nebenprodukte, Dicyandiamid und Dihydrotriazin als Verunreinigungen nachgewiesend werden (siehe: Home Page http://www.creapure.com).
-
Habe CT von Powerstar und bin sehr zufrieden.
Vorher hatte ich mal Zelltech GS. Ist auch sehr gut, aber teuer.
Probier mal Krealkalyn...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
CEE ist sehr gut verträglich, die Muskeln sind praller und die Kraft geht nach oben. Man nimmt nicht so schnell zu wie unter Mono, schwemt aber auch nicht auf.
P.S. hier gibts CEE zu einem anständigen Preis:
http://www.discount-supplements.co.uk/eshop/creatine/
-
-
Sportrevue Leser
Wie lange soll man Kre-Alkalyn denn einnehmen, dauerhaft? Sollen es mehr als 2 Kaps pro Tag sein? ---> damit man Wirkung verspürt
Sorry, wenn ich jetzt einfach in den Thread reinfrage.
Grz Hasenbein
-
@ Ben:
Wolltest du nicht mal deinen Kur-Erfahrungesbericht posten, hab ich in deinem Artikel auf der BB Szene Startseite gelesen! Wäre ne feine Sache wenn du das noch machen würdest...
Viele Grüße
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Wie lange soll man Kre-Alkalyn denn einnehmen, dauerhaft? Sollen es mehr als 2 Kaps pro Tag sein? ---> damit man Wirkung verspürt
Sorry, wenn ich jetzt einfach in den Thread reinfrage.
Grz Hasenbein
Empfohlen sind 3 Kapseln am Tag, 1 nach dem Aufstehen, 2 ca. 60-90Minuten vor dem Training.
Ich mach das genau so und es kracht .
An trainingsfreien Tagen nehme ich aber nur eine Kapsel.