-
Welches Kreatin?
Hallo,
bin auf der Suche nach gutem Kreatin! Welches könnt ihr mir da empfehlen? Mit welchen Kreatin habt ihr gut an Gewicht zugelegt?
Wäre euch dankbar für viele Antworten!
Mfg
Adriano_05
-
hier wird öfters das creapur von ultimate empfohlen.
Crealkalyn ist der neueste renner, dazu kann ich dir aber nix sagen.
ich bin sowieso kein fan von creatin
-
Was hält ihr von den All Stars Creatin?
-
Sportstudent/in
AllStar´s gut jedoch preisintensiv...
und (fast) jedes Crea (pur) = Mono ist empfehlenswert...
wenn´s NICHT gerade der absolute "billig" mist ist...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
75-kg-Experte/in
Bei Creatin Pulver auf jeden Fall darauf achten, das es ein deutsches Produkt ist. Creapure von Degussa (SKW) ist mit Abstand das beste am Markt erhältliche. Ich würde allerdings auch Kre - Alkalyne probieren. Das ist syntetisch "gepuffertes" Creatine mit einem hohen PH Wert und deshalb zerfällt es nicht - wie "normales" Creatine Pulver in Flüssigkeiten zu Creatinine. Kannst Du auch über Body Attack beziehen und Dir dort auch weitere Infos holen. Bei mir im Studio arbeiten einige von den Jungs damit und sind sehr zufrieden mit der Wirkung.
-
Unterm Strich ist KreAlkalyn NICHT teurer als Mono, man muss halt auch die Wirkung und fehlende Nebenwirkungen sehen. Ist auch net der neuste Renner, sondern ersetzt gerade Mono, denn kein KreA Anwender nimmt danach noch Mono ...
Mfg, Ben.
-
Da muß ich Ben beipflichten! Ich nehem nun seit 2 Wochen KreAlkalyn und die Nebenwirkungen sind gleich null! Bei normalem Creatin wurde ich meistens nach 1-2 Wochen krank, usw.
Deswegen kann ich es ebenfalls nur empfehlen! Und die Einnahme ist ebenfalls viel angenehmer!
Viele Grüße
-
hi tec creatine von pak.ag auf jedenfall zu empfehlen.
-
 Zitat von Inci
Da muß ich Ben beipflichten! Ich nehem nun seit 2 Wochen KreAlkalyn und die Nebenwirkungen sind gleich null! Bei normalem Creatin wurde ich meistens nach 1-2 Wochen krank, usw.
Deswegen kann ich es ebenfalls nur empfehlen! Und die Einnahme ist ebenfalls viel angenehmer!
Viele Grüße
das höre ich zum ersten mal das man von normalem creatin krank wird, du hättest glaube ich nicht im Winter ohne t-shirt auf den straßen posen sollen, nur weil du gedacht hast du nimmst jetzt creatin und bist Ronny COleman
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ben
denn kein KreA Anwender nimmt danach noch Mono ...
Mfg, Ben.
Hmm ich schon, die Leistungssteigerung sowie Gewichtszunahme war marginal, über 1 Monat eingenommen. Im Gegensatz zu Creavitargo, mit dem Ich wirklich gut fahre.
Was meint ihr für NW's? Gesteigerte Wasserretention? Das wäre aber auch die Einzige von Mono, soviel mir ist.
Grz Hasenbein