Darauf kannst du echt nicht gehen...ich hab mal meinen KFA mit der Navy Method ausgerechnet: 10.5 %...und nun schau dir das Bild meines Bauches an:

Okay, ich hab da die Muskeln angespannt...ohne Anspannung sind's eigentlich nur früh am Morgen sehr gut sichtbar...je mehr ich ess, desto eher verschwinden die unteren Rillen.

Ist aber komisch, dass man bei dir echt noch nichts sieht...ich mach jetzt mindestens ein Jahr Bauchtraining und eigentlich zeigte sich schon nach wenigen Wochen Training was ab, obwohl ich vorher auch ne ziemliche Fettschicht hatte (keinen Bierbauch, einfach ne dicke Fettschicht).

Den KFA zu benutzen um auszurechnen ab wann du ein Waschbrett hast ist IMO unsinnig...stell dich vor nen Spiegel und trainier weiter, aber eventuell noch intensiver. Ich mach eigentlich drei grundlegende Bauchübungen...Sit-ups auf ner Schrägliege, Beinheben am Boden und Beinheben an der Stange...schon versucht? Eventuell müssen die Muskeln einfach nur massiger werden...?

Machst du denn genug Cardio?

EDI

Wieso mach ich eigentlich um diese Uhrzeit noch Fotos...naja...hier mal halb voll gefressen ( ):

Die Woche Cote d'Azur hat gut getan...das braun kommt ziemlich gut rüber für ein Blitz Photo.

Gruss

Heady