Mein Studio bietet:

Geräte, Gewichte und Trainer mit langjähriger KDK Erfahrung (die auch einige Trainierende mich eingeschlossen haben) für schlappe 20 Euronen/Monat im Jahresvertrag. Kann ich mich echt nicht beschweren. Es ist das billigste Studio und gleichzeitig das einzige richtige KDK Fitnessstudio in meiner Umgebung. (Das nächste Kraftsportstudio ist ~40km entfernt)

Zitat Zitat von Thorus
Hi Studiotrainierende,

welche Leistungen im Studio vermisst ihr?Und was würdet ihr (stündlich bzw. monatlich.....) dafür bezahlen? Oder was wird bei Euch sonst im Studio angeboten?

1.Massage Ist sinnvoll und ich würde es auch nutzen. Würde die Preise aber sehr in die Höhe treiben einen Masseur einzustellen. Bei mir im Studio jedenfalls nicht realisierbar.

2.Sauna Für ~5 € / Monat würde ich mir nach dem Training nochmal einen abschwitzen. Aber auch unwahrscheinlich, dass eine Sauna angebaut wird.

3.Personaltraining/Seminar von einem Profi Muss nicht sein. Personaltraining brauche ich imo nicht mehr und zu einem Seminar kann ich bei Interesse immer noch selber hinfahren

4.Mineraldrinks, Kaffee und Mineralwasser soviel und sooft man will Eine Getränke Flatrate wäre mir auch einige Euronen wert(~10) So was war aber noch nie im Gespräch und ist auch nicht geplant soweit ich weiß.

5.8wöchige Gewichtsabnahmekurse mit zweiwöchentlichem Seminar und Ernährungspläne und jeweils Kontrolle (Bilder, Fettgehalt, Maße, Gewicht)....Im Durchschnitt etwa 5 Kilo Fettverlust... Wäre bei mir zwar durchaus nötig, aber so was ist glaube ich nichts für mich, da trainiere ich lieber härter.

6.Zirkeltraining an Geräten in der Gruppe Brauch ich nicht

7. weitere Vorschläge?

Solarium - wäre mir nicht viel Extra wert und ich würde wohl auch nicht nutzen.

Alle Arten von Kursen - Ist bei uns kein Platz und ich persönlich halte es für überflüssig.

Sonst fällt mir nichts mehr ein.