Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    75-kg-Experte/in

Leistungen im Studio

Hi Studiotrainierende,

welche Leistungen im Studio vermisst ihr?Und was würdet ihr (stündlich bzw. monatlich.....) dafür bezahlen? Oder was wird bei Euch sonst im Studio angeboten?

1.Massage
    2.Sauna
    3.Personaltraining/Seminar von einem Profi
    4.Mineraldrinks, Kaffee und Mineralwasser soviel und sooft man will
    5.8wöchige Gewichtsabnahmekurse mit zweiwöchentlichem Seminar und Ernährungspläne und jeweils Kontrolle (Bilder, Fettgehalt, Maße, Gewicht)....Im Durchschnitt etwa 5 Kilo Fettverlust...
    6.Zirkeltraining an Geräten in der Gruppe
    7. weitere Vorschläge?

Gruß,
    Thorus

75-kg-Experte/in Avatar von mibur

Re: Leistungen im Studio

Zitat Zitat von Thorus
    Hi Studiotrainierende,
    Oder was wird bei Euch sonst im Studio angeboten?
    Bei uns kann man jede Menge Kurse machen, Billy Banks Tae Bo, Spinning, VacuStyler, Medyjet ...

Mibur

75-kg-Experte/in

Re: Leistungen im Studio

Mein Studio bietet:

Geräte, Gewichte und Trainer mit langjähriger KDK Erfahrung (die auch einige Trainierende mich eingeschlossen haben) für schlappe 20 Euronen/Monat im Jahresvertrag. Kann ich mich echt nicht beschweren. Es ist das billigste Studio und gleichzeitig das einzige richtige KDK Fitnessstudio in meiner Umgebung. (Das nächste Kraftsportstudio ist ~40km entfernt)

Zitat Zitat von Thorus
    Hi Studiotrainierende,

welche Leistungen im Studio vermisst ihr?Und was würdet ihr (stündlich bzw. monatlich.....) dafür bezahlen? Oder was wird bei Euch sonst im Studio angeboten?

1.Massage Ist sinnvoll und ich würde es auch nutzen. Würde die Preise aber sehr in die Höhe treiben einen Masseur einzustellen. Bei mir im Studio jedenfalls nicht realisierbar.

2.Sauna Für ~5 € / Monat würde ich mir nach dem Training nochmal einen abschwitzen. Aber auch unwahrscheinlich, dass eine Sauna angebaut wird.

3.Personaltraining/Seminar von einem Profi Muss nicht sein. Personaltraining brauche ich imo nicht mehr und zu einem Seminar kann ich bei Interesse immer noch selber hinfahren

4.Mineraldrinks, Kaffee und Mineralwasser soviel und sooft man will Eine Getränke Flatrate wäre mir auch einige Euronen wert(~10) So was war aber noch nie im Gespräch und ist auch nicht geplant soweit ich weiß.

5.8wöchige Gewichtsabnahmekurse mit zweiwöchentlichem Seminar und Ernährungspläne und jeweils Kontrolle (Bilder, Fettgehalt, Maße, Gewicht)....Im Durchschnitt etwa 5 Kilo Fettverlust... Wäre bei mir zwar durchaus nötig, aber so was ist glaube ich nichts für mich, da trainiere ich lieber härter.

6.Zirkeltraining an Geräten in der Gruppe Brauch ich nicht

7. weitere Vorschläge?

Solarium - wäre mir nicht viel Extra wert und ich würde wohl auch nicht nutzen.

Alle Arten von Kursen - Ist bei uns kein Platz und ich persönlich halte es für überflüssig.

Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Eisenbeißer/in
    Ich würde mir ein Studio wünschen da sich auf das wesentliche beschränkt, mehrere ordentliche Bänke, ein Powerrack, Kniebeugenständer, ein bis zwei Heberplätze zum Kreuzheben, wenige essentielle Geräte, aufgeräumte Gewichtsscheiben und ein paar Cardiogeräte. Dazu saubere Duschen und vielleicht ne Sauna, obwohl ich die kaum nutze. Das Ganze günstig und am Besten ganz in meiner Nähe

Warum versuchen eigentlich immer alle Studios eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, statt sich auf das Kerngeschäft zu beschränken und das zu verbessern?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bikepower
    Ich würde mir ein Studio wünschen da sich auf das wesentliche beschränkt, mehrere ordentliche Bänke, ein Powerrack, Kniebeugenständer, ein bis zwei Heberplätze zum Kreuzheben, wenige essentielle Geräte, aufgeräumte Gewichtsscheiben und ein paar Cardiogeräte. Dazu saubere Duschen und vielleicht ne Sauna, obwohl ich die kaum nutze. Das Ganze günstig und am Besten ganz in meiner Nähe
    Willkommen bei den Gewichthebern ...

Eisenbeißer/in
    Genau, pflichte bikepower voll bei.
    Plus ein gutes Quäntchen an Sauberkeit, Hantelstangen kann man auch mal ab und zu vom Schweiss befreien und träum, einen guten Trainer, der auch die KDK-Übungen beherrscht. Er wäre herzlich willkommen in KA.
    INBY

Eisenbeißer/in
    @amboss
    Wooo, genau im Odenwald???
    INBY

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von INBY
    @amboss
    Wooo, genau im Odenwald???
    INBY
    Bad König in der Nähe von Michelstadt. Das Studio ist direkt bei mir im Ort. Ich muss runter ins Tal und den andern Buckel hoch und am Ortsausgang ist das Studio.

Ciao DerAmboss

Eisenbeißer/in
    @amboss
    Ok, das ist zu weit weg von HD, wäre für mich evtl. sonst eine Möglichkeit gewesen, nach der Arbeit dort hin zu fahren.
    INBY

Eisenbeißer/in
    @nenene 44
    Naja, so gut ausgestattete Gewichthebervereine gibt es nicht viele, bei mir in der Gegend schon gar nicht.
    Bänke, Powerrack usw. haben die meistens nicht, da zu teuer, gute Cardiogeräte sind auch nicht billig, die haben meist Kettler o. ä..
    Sauna auch Fehlanzeige, Öffnungszeiten sehr beschränkt.
    Mein Vorschlag ist in vielen Gegenden sicher noch eine Marktlücke, warum sonst hat McFit und Co. solche Erfolge?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte