Sprache kenn ich nicht.

Bei Trizipete = Trizeps? sind vier Filmchen und das was er oben macht ist Beugestütz und das unten ist wohl einges KH Bankdrücken. So wie er das ausführt würde ich es keinem empfehlen. Beim Beugestütz legt er das Gewicht auf die Beine. Als er nächsten Tag aufwachte saßen seine Knie neben seinem Bett und sagten : "Du bist echt 'n Arschloch"
Damit will ich sagen, dass er seine Knie damit ungünstig überdehnt und überlastet. Bei dem Film tut mir das zuschauen weh.

Beim unteren lässt er die Hantel zurück auf die Brust knallen. Da sind mir die exzentrischen Bewegungen zu schnell. Gegen schnelle konzentrische Bewegung habe ich allerdings nichts. Wobei er wirklich alles sehr explosiv macht.

Als nächstes scheint der Unterarm dran zu sein. Ich persönlich halte unterarmtraining für Überflüssig, wenn man schwere GÜ's trainiert. Da wachsen die unterarme sowieso vom vielen Halten mit. Da kenn ich imch auch nicht so mit den Übungen aus, aber auf jeden Fall sehen sie nicht gefährlich aus.

Jetzt kommt Bizeps dran; viel zu viel Schwung, den er mit Absicht nimmt um die Übung wieder so schnell auszuführen als wäre er auf der Flucht. Wenn einer Muskeln aufbauen will sollte er die Übung langsamer und korrekt ausführen, das gilt übrigens für alle Übungen.

Quadrizeps; so be******ene Kniebeugen habe ich noch keinen Menschen machen sehen. Besonders Video 1 kann man als Negativbeispiel nehmen.

Lat; beim zweiten Video sind Geschwindigkeit etc. gut.

Beim letzten Video habe ich erwartet, dass ihm jeden Moment etwas abreisst oder ein Wirbel rausspringt.

Also alles in allem macht er alles zu schnell, zu hektisch und zu explosiv. Manchmal kommt dazu noch eine Übungsausführung die absolut shizen ist.

Explosive Ausführung kann nützlich sein, aber ich habe es nur im Bankdrücken mal als Visualisierung bei Maximalen Lasten genommen. Man mobilisiert mehr Muskeln, wenn man dürckt, als würde man die Hantel beschleunigen. Bei Kniebeugen und Kreuzheben würde ich solche Experimente nicht machen.

Ich weiß auch nicht ob er nicht besser die Kraft im Krafttraining und die Schnelligkeit in Kampfsport trainieren würde und ob es überhaupt bewiesen ist, dass schnelle Übungsausführung einen schneller machen.
Aber er scheint ja trotz seines wenig gesundheitsfördernden Krattrainingsstils ein guter Kämpfer zu sein, also warum nicht. Wenn er meint so trainieren zu müssen.

Ciao DerAmboss