Ontopic :
Sieht doch schon gut aus, zieh dein Ding durch und lass dich nich von den Kommentaren von anderen beeinflussen.. Immer weitermachen, irgendwann kommen die Komplimente und das Lob von ganz alleine..
@ Ruhrgebeat :
Du bist einfach nur n aufgeblasener Schwachkopf.. wenn ich mir die Gülle durchles die du hier den ganzen Tag von dir gibst könnt ich echt abkotzen.. Nur weil alles weibliche was dich in deinem Leben jemals näher kennengelernt hat jedesmal nen Lachkrampf bekommen hat weil da wo eigentlich deine volle Männlichkeit zum Ausdruck kommen sollte leider einfach nix vorhanden war / ist, bist du seit du hier angemeldet bist damit beschäftigt andere runterzumachen oder irgendwelche dummen Kommentare abzugeben mit denen du im Endeffekt sagen willst schaut mal mich an, ich hab auch mehr erreicht und ich bin der allwissende ( was du jetzt aber sicher wieder bezweifeln wirst ) Nur was hilft dir der beste Körper wenn es im Kopf oben einfach nich stimmt und du menschlich einfach ein völliger Assi bist was du hier schon oft genug unter Beweis gestellt hast... traurig...
Lesezeichen