-
Proteine bis 15EUR/KG
hi,
siehe diesen Thread würde ich nun gerne mir einen Protein Subliment kaufen. Ich würde gerne auch maximal 15 Euro pro KG ausgeben.
Welches könnt ihr empfehlen?
ja, ich weiß es gibt schon etliche threads darüber, aber ich konnte mich trotzdem all dem nicht entscheiden welches gut für mich ist und welches nicht
danke
mfg. Sergi
-
kann dir das body-attack power protein 90 empfehlen, hat z.b. bei fitmart.de nen kilopreis von 15,49€. Geschmack kenn ich nur Banane und der is sehr angenehm und die Lösligkeit ist top.#
mfg
get_low
-
Sportstudent/in
also wenn dus schaffst ne sammelbestellung zusammenzubekommen, mit über 150 euro , gibts bei powerstar.de für 13euro das kilo. ich find das produkt super, allerdings muss ich sagen, dass das body-attack pulver einfach leckerer ist, musst du also wissen.
-
 Zitat von get_low
kann dir das body-attack power protein 90 empfehlen, hat z.b. bei fitmart.de nen kilopreis von 15,49€. Geschmack kenn ich nur Banane und der is sehr angenehm und die Lösligkeit ist top.#
mfg
get_low
danke für den Tip, hab es auch gleich mal bestellt.
Danke auch für die Nachrichten
mfg. Sergi
-
ach ja noch eine kleine Frage:
Wieviel und um welche Uhrzeiten sollte ich das Protein zu mir nehmen?
mfg
-
Das kommt ganz darauf an wieviel EW du zu dir nehmen willst.
Es gibt Leute die ergänzen nur an einem Trainingstag mit einem Shake, manche nehmen am Tag 30g Pulver, ich kenne aber auch leute die nehmen am Tag 150g Pulver.
Ich für meinen Teil nehme einen Shake mit 25g vor dem Schlafengehen.
-
da ich mir 4kg gekauft habe und diese sagen wir mal in 2 Monaten aufbrauchen möchte, läuft es daraus hinaus dass ich am tag 60gr. zu mir nehmen sollte. Aber wie gesagt ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus und bin deswegen auf Hilfe angeswiesen
mfg.
-
ich besitze im moment das supra protein 93 und kann das überhaupt nicht empfehlen, deshalb würde ich mir nun gern ein neues kaufen, ebenfalls maximal 30-40 euro für 2 kg ausgeben. ich habe jedoch gehört, dass man pulver bevorzugen sollte, die aus lactalbumium oder ei-eiweiß zusammengesetzt sind und dass man präparate meiden sollte, die auf der zutatenliste an erster stelle casein (milcheiweiß) stehen haben, da man ebensogut quark essen und somit weitaus kostengünstiger davonkommen könnte. das body attack power protein 90 käme somit ja nicht in frage.
also wer kann mir ein pulver in der preisklasse zw. 30 und 40 euro/2 kg empfehlen, das oben genannten kriterien entspricht? vielen dank!
-
ich habe jedoch gehört, dass man pulver bevorzugen sollte, die aus lactalbumium oder ei-eiweiß zusammengesetzt sind und dass man präparate meiden sollte, die auf der zutatenliste an erster stelle casein (milcheiweiß) stehen haben, da man ebensogut quark essen und somit weitaus kostengünstiger davonkommen könnte.
naja, erstens hat quark viele kohlenhydrate. zweitens wirst du nirgends einen protein aus mehreren komponenten mit wenig milcheiweiß, dafür mehr ei protein und lactalbumin finden. ei protein ist nunmal sehr teuer. das macht kein hersteller. beim body attack protein müsste der caseingehalt bei 60 prozent liegen. das hatte ich irgendwo mal gelesen. also doch in ordnung wie ich finde.
also wer kann mir ein pulver in der preisklasse zw. 30 und 40 euro/2 kg empfehlen
wäre doch also in der preisklasse. oder das professional protein auch.
oder du nimmst das mx pro von elte sport http://www.google.de/search?q=MX+Pro...dd&sa=N&tab=fw
da soll aus 40% casein und 60 % whey (konzentrat und isolat) bestehen. probiert habe ich es jedoch noch nicht. ich denke aber, daß man bei schoko und vanille nichts falsch machen kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von manuel_noeltner
ich besitze im moment das supra protein 93 und kann das überhaupt nicht empfehlen, deshalb würde ich mir nun gern ein neues kaufen, ebenfalls maximal 30-40 euro für 2 kg ausgeben. ich habe jedoch gehört, dass man pulver bevorzugen sollte, die aus lactalbumium oder ei-eiweiß zusammengesetzt sind und dass man präparate meiden sollte, die auf der zutatenliste an erster stelle casein (milcheiweiß) stehen haben, da man ebensogut quark essen und somit weitaus kostengünstiger davonkommen könnte. das body attack power protein 90 käme somit ja nicht in frage.
wo ist denn da das argument? du kannst dich immer ohne pulver ect. günstiger und besser mit normaler nahrung ernähren.
die meisten sind nur zu faul dazu.