-
Eisenbeißer/in
Fitmart - Problem mit Bestellung
Ich hab am sonntag eine Bestellung bei fitmart.de gemacht, hab auch noch am gleichen Tag das Geld überweisen (ging ja nur per vorkasse) und die Artikel wurden immer noch nicht versendet. Wieso dauert das so lange. Ich bekomm keine Benachrichtung oder sonst was, auf deren Seite steht nur ,, In Bearbeitung".
Was is los!!?? Soll ich mal email schreiben oder anrufen
Welche erfahrungen habt ihr gemacht
-
Sportstudent/in
Mach mal keinen Stress...
Wenn die sich in zwei Wochen nicht melden, kannste mal darüber nachdenken eine mail zu schreiben
ciao
-
Mach dir erstmal keine sorgen. Hab schon öfters da bestellt und ware ist IMMER angekommen. Hoffe du hast auch mal nachgeguckt ob das geld evt net zurück gekommen ist, vlt hast du ausversehen ne falsche BLZ oder KontoNr. angegeben. Passiert im eifer des gefechts.
-
Hab zwar erst einmal bei denen bestellt, aber das ging reibungslos.
Du musst auch der Bank etc Zeit einräumen, bis das Geld bei Fitmart gutgeschrieben wurde etc.
Warte mal bis ende der Woche, das wird schon.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
Hoffe du hast auch mal nachgeguckt ob das geld evt net zurück gekommen ist, vlt hast du ausversehen ne falsche BLZ oder KontoNr. angegeben. Passiert im eifer des gefechts.
kann ja nicht weil ja in schon in Bearbeitung is, das kann doch nich sol ange mit der Bank dauern ich hab sonntag überwiesen!!
Wenns bei euch immer angekommen is, kann mir jemand sagen wie lange es ca. gedauert hat?? Hab gedacht das geht schnell, ich hab doch vor nächste woche kreatinkur zu machen und hab jetzt extra 1 w0che pause gemacht hrrrr Das verplant alles!!!
-
Also wenn alles lieferbar sein sollte, eigentlich ne gute woche.
-
fitmart ist sehr zuverlässig, die ware tip top, wie auch der service.
schreib denen doch einfach..die sind sehr nett und antworten dir auch bestimmt schnell...
ich hatte mal vor geraumer zeit das prostar in erdbeere bestellt. mir war aufgefallen, daß das produkt nicht mehr zu geniessen war (anscheinend ein produktionsfehler) und hatte denen geschrieben. ohne, daß ich die dose zurückschicken musste, habe ich innerhalb von einen tag ne neue dose bekommen...
gruß,
dot
-
Eisenbeißer/in
ich schreib den mal morgen fals sich da wieder nichts getan hat
prostar hab ich auch bestellt (schoko mocca) und natürlich nach genauerem lesen deiner Aussaugen auch ,,Creapure"
-
schoko mokka habe ich ebenfalls bestellt...jedoch gabs das prostar in der geschmacksrichtung nicht mehr.... dann habe ich bei body attack angerufen...die hatten es auch nicht ...anscheinend ist das schoko-mokka sehr beliebt...
nun ja...dann doch noch das prostar schoko-mokka bestellt und nach angaben von fitmart kommt es diese woche wieder rein...
-
Eisenbeißer/in
Hast recht gehabt, prostar ist noch nicht da, Die anderen sachen wurden nun verschickt. Schoko mocca wird nach geliefert. JUHUU