-
@ arena: klar, haxen waren wie gesagt die außnahme...wird alles etwas "bunter" bzw. salatiger u. knackiger gestaltet!
@ 8 pack: magerquark ist definitiv ein milchprodukt, möchte ihn aber anfangs nicht missen, ist eine gute proteinquelle die schnell zubereitet ist und mit walnußöl schmeckt mir das ganze doppelt gut. leider verschwinden bei mir 1 kilo magerquark über den tag verteilt sehr, sehr schnell, wobei bei einem kilo bedauerlicherweise schon 40 g an khs verbraten wurden.
TAG 2 (8.6.)
FRÜHSTÜCK: 170 g schweinesteak (gegrillt), 50 g frühlingsquark (knoblauch - bärlauch);
MITTAG: 200 g magerquark, 18 g walnußöl, 18 g mandeln;
SNACK: 50 g emmentaler, 150 g putenbrust;
SNACK: 125 g morzarella mit tomate und balsamico;
SNACK: 200 g magerquark, 18 g walnußöl, 18 g mandeln;
# TRAINING BEINE #
ABEND: 170 g roast beef, 50 g frühlingsquark, paprika grün;
----------------------------------------------------------------------
komme auf ~ 30 g KHs, kcal habe ich auch heute noch vernachlässigt, ab morgen jedoch dann diszipliniertes zählen. nach meinem exzellenten beintraining musste ich mir noch 2 roast beefs gönnen. fühlte mich heute durchgängig fit, hatte aber ziemlich viel hunger, weiterhin denke ich wasser verloren zu haben, da meine form im spiegel schon wieder etwas schärfer wurde. vllt. auch ein stück weit einbildung, aber who cares...
zum training: konnte bei den kniebeugen die wdh. halten und 2.5 kg raufpacken, wer nicht wagt der nicht gewinnt. bei den 3 sätzen gestrecktes kreuzheben ebenfalls 2.5 kg, wadenheben erster satz selbes gewicht, im zweiten habe ich mir 5 kilo mehr zugetraut ging aber in die hose, denn die wade hat bedauerlicherweise gekrampft! dritter satz daher mission impossible. bauchtraining wie gehabt, habe 2 sätze seit - und normale crunches im susa gemacht. resultat: 40 mins power, kurze pausen, t - shirt durch.
achja, gestern ist mir noch etwas komisches passiert. bin wie gesagt länger nicht gejoggt, habe 20 mins leicht durchgezogen und hatte schlussendlich einen monstermäßigen pump in den beinen, die waren auch ganz rot, irgendwie voll komisch...auf der hälfte der strecke wurden sie richtig schwer?!? wie ist das zu bewerten? so ähnlich stelle ich mir das vor auf testo, pumpmäßig betrachtet.
supplemente wie gehabt, werde aber die magnesiumzufuhr erhöhen, aufgrund meines krampferlebnisses. morgen gibts dann noch 2 roast beef zum frühstück, dann endlich mal eier und abends wird gegrillt...schätzungsweise pute. außerdem gibts dann mal etwas mehr tomaten, paprika etc.
an alle ketoganer: achtet bei paprika auf die farbe, nur mal so nebenbei. grüne paprika ist in einer keto optimal, rote hat denke ich etwas mehr an KH (5g / 100) und gelbe ist ne kohlenhydratbombe...
also dann...
SoUeR n' hot...everything you're not!