-
noch kein limit erreicht wenn mich fragst!
Denke da kann noch einiges kommen.
-
BBszene Kenner
so ein quatsch, wundert mich dass hier so viele dermaßen ernsthaft antworten.
nach 1,5 jahren kann niemand sein limit erreichen!
so wie du schreibst nehme ich an, dass du dich im bb noch nicht gut auskennst. deine stagnation wird wohl einzig und allein daran liegen.
da hilft nur:
viel lesen, abwägen, optimieren!
fortschritt geht immer, bei niemandem ist alles perfekt abgestimmt, von demher kann mir niemand erzählen er sei am naturalen limit.
das einzige limit das man erreichen kann, ist das, was man sich durch persönliche lebensumstände selbst setzt.
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
nach 1,5 jahren kann niemand sein limit erreichen!
so wie du schreibst nehme ich an, dass du dich im bb noch nicht gut auskennst. deine stagnation wird wohl einzig und allein daran liegen.
da hilft nur:
viel lesen, abwägen, optimieren!
fortschritt geht immer, bei niemandem ist alles perfekt abgestimmt, von demher kann mir niemand erzählen er sei am naturalen limit.
das einzige limit das man erreichen kann, ist das, was man sich durch persönliche lebensumstände selbst setzt.
so siehts aus
-
oh man, was geht denn hier ab!
limit?
-
70 kg bei 160 cm <---- das paßt nicht zu dem Foto, außer Du hast gigantische Beine.
-
Ja alles klar 33 cm Oberarm und dann von Limit reden usw. und dann geben dir hier noch einige Spassvögel recht. Wenn du 43 cm Oberarm hast kannst du nochmal hierher kommen und von genetischen Limit reden. Also da geht noch eine ganez menge, du musst aber extrem dünn gewesen sein am Anfang , wenn du schon 23 kg aufgebaut hast und immer noch so dünn aussiehst.
-
Habe mir gerade das Bild wieder angeschaut, entweder will uns hier jemand verarschen oder was, denn die Daten stimmen niemals 70 kg bei dieser größe von 1,60 können nicht stimmen. Das müsste dann viel maßiger sein.
-
Re: Habe ich mein Wachstumslimit erreicht?
 Zitat von Big Fra
Könnt ihr mir helfen?
Hilf dir selbst, dann hilft dir "Gott". Sprich, wenn du bei den Squats und Deadlifts über 170kg leistet, Bankdrücken an die 150kg, kannst du dir die Frage noch einmal stellen. Ansonsten, fang an richtig zum trainieren, kein Wischiwaschi-Training ....
-
nach 1,5 jahren darf man auch schonmal mehr als 60kg auf der bank drücken... vorallem wenn man schon fast am limit (!) ist ~
mfg
-
 Zitat von IceCube
Ja alles klar 33 cm Oberarm und dann von Limit reden usw.  und dann geben dir hier noch einige Spassvögel recht. Wenn du 43 cm Oberarm hast kannst du nochmal hierher kommen und von genetischen Limit reden. Also da geht noch eine ganez menge, du musst aber extrem dünn gewesen sein am Anfang , wenn du schon 23 kg aufgebaut hast und immer noch so dünn aussiehst.
Deine Aussage ist sehr Ignorant. Der Oberarmumfang sagt gar nichts aus. Ich schafe mit 36erÄrmel 115kg Bestleistung auf der Bank, der Oberschenkel schaft keine 60cm und leistete auch schon mal über 130kg in den Squats und Deadlifts. Kraft und Masse sind 2 sehr verschiedene Dinge, vor allem mit den Faktor Genetik ...