Also zum Thema Bodybuilding gibt es eigentlich keine wirkliche Adresse in Köln. Es gibt einige Hardcore Studios, die aber von den in Köln zahlreichen, Zuhältern bevölkert sind und auch die Athmosphäre ausmachen. McFit und Fit 24 würde ich nicht empfehlen. Vom Gerätepark sind diese Studios zwar ausreichend ausgestattet, aber von der Betreuung ist da absolut gar nichts! Ausserdem, aktueller Fall in Köln, muß ich mir nicht eine Messerstecherei mitten im Studio angucken von zwei Drogendealern!!!!
Einzige Adresse ist und bleibt Flexx Fitness-Club. Krefelder Str. Eigene Etage für Bodybuilder, Jungs die Wissen was Sie sagen, Sporternährung zu Großhandelspreisen für Mitglieder etc.
Geräte: Noch die GUTEN alten von Gym 80 und Astro Sport. Also die mit den grossen Metallrollen und nicht der läpsche, hakende Plastikmist der heute verbaut wird. Und vor allem Zuhälterfrei!!!
Kellerathmosphäre ist allerdings auch dort vorhanden, Chromhanteln gibts auch nicht und Mahagoni-Umkleideschränke auch nicht. Aber werd brauch das schon um Muskeln zu kriegen!
So, hoffe ich konnte Dir helfen. Gucks Dir einfach mal an: www.flexx-koeln.de oder so...