-
5 Monate Training...
Hey Leute,
wollte hier auch mal ein paar Pics von mir zeigen.
Ich war ca. 1,5 Jahre recht regelmäßig im Fitnesstudio und danach hatte ich eine Pause von ca. 8 Monaten, wo ich fast alles verloren habe, was ich aufgebaut hatte. Ich würd sagen ca. 70%
Angefangen richtig zu trainieren hab ich im September 2005. Ausgangsgewicht waren ca. 76 Kilo. Oberarme ca. 34cm. Bankdrücken habe ich bei 50KG angefangen und bin zur Zeit bei 87,5Kg.
Achja, bin 1.85 groß und 23 Jahre alt.
Mein jetziges Gewicht beläuft sich auf ca. 85Kg
Oberarme 38,5cm
Brustumfang zur Zeit ~112cm
Oberschenkel 61cm
Ich wollte mal fragen ob ihr das für den Zeitraum ok findet? Oder doch zu wenig? Hab in der zeit versucht soviel Gewicht wie möglich zuzunehmen, hab es aber nicht so leicht mit dem Zunehmen.....deswegen hab ich eigentlich alles gegessen was mir in die Finger kam
Vor und nach dem Training immer Magerquark und Nudeln.
Hab jetzt leider auf die Schnelle keine älteren Bilder gefunden, falls ich noch welche finden sollte, dann poste ich sie natürlich
-
Neuer Benutzer
Für 3 Jahre auf jeden fall zu wenig. Aber für 1,5 Jahre is das gut. Du hast auf jeden fall ein schönes breites Kreuz. Schultern sind auf jeden auch schön rund. Brust bissel wenig aber kommt. Falls es dich beruhigt ich kann auch alles essen ohne zu zu nehmen hat Vor- und Nachteile.
Gruß Pumpi83
-
75-kg-Experte/in
für 3jahre zuwenig. ich sehe deinen rücken und die brust als haupt schwachstelle. achte darauf das du deinen rücken besonders die lats besser hervorheben kanst. bei der brust achte auf bessere stimulation beim training dan kommt auch die masse.
-
Alles klar, werde mir die Tipps zu Herzen nehmen, besoders mit der Brust 
Aber nicht vergessen, dass Training zuvor war mehr oder minder nur rumgeeier, permanentes Übertraining 2 und mehr Stunden Trainiert usw. und nach den 1,5 Jahren hatte ich quasi alles verloren, irgendwie behält mein Körper die Muskelmasse nach einer längeren Zeit nicht sehr lange. Aber mit der Zeit wird man ja schlauer
Also die effektive Zeit in der ich jetzt diese Masse aufgebaut habe beträgt ca. 5-6 Monate!
Achja, zur Zeit mache ich einen 2er Split. Und habe zwischen den Trainingseinheiten immer einen Tag Pause.
Tag 1
Brust
Trizeps
Tag 2
Rücken
Bizeps
Schultern
Nacken
Abwechselnd mache ich dann immer noch ein Beinprogramm an den Trainingstagen. Meint ihr ich sollte Schultern besser bei Tag 1 unterbringen, habe das jetzt eigentlich bei den meißten Plänen gelesen.
Hab mal noch ein Bild von meiner Brust gemacht, die geht ein bisschen unter auf den anderen Bildern, liegt wohl auch am Licht.
-
gefällt mir nicht so gut
aber gib mal in paar monaten bilder, wenn mehr wieder gekommen is.
-
Gute Statur, mach weiter.
lg
NPNG
-
und was is mit den beinen?
mach 3 TE nicht 2
brust
trizeps
schulter
nacken
beine
rücken
bizeps
-
Neuer Benutzer
[quote="MaanueeL"]und was is mit den beinen?
Beine brauch er doch nur definieren dann passt das schon. Also sportlich sieht er auf jeden fall aus, es gibt genug die voll schwammig (fett) sind und denken sie sind Pumper. Hau bei Brust ordentlich rein und fertig. Jeder hat immer eine kleine Problemzone meine ist zum Beispiel die Schulter die will einfach nicht wachsen
-
Die Brust "wirkt" unsymmetrisch...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bbuser
Die Brust "wirkt" unsymmetrisch...
Schon klar, ist glaub ich bei jedem so der sich schief hinstellt.