-
Men`s Health Abonnent
Frau hat 95 Kilo abgenommen WOW
Letztens kam im Radio das eine Frau innerhalb von glaub einem Jahr 95 Kilo abgenomen hat unzwar nur dadurch das Sie gut gefrühstückt hat dann normal Mittaggegessen hat und dann nix mehr bis zum nächsten Morgen.
Sie meinte sie konnte das problemlos durchziehen und wenn Sie mal wirklich zu grossen Hunger hatte habe Sie einfach nen Apfel gegessen.
Is doch krass.
-
Re: Frau hat 95 Kilo abgenommen WOW
 Zitat von Ronnt
Letztens kam im Radio das eine Frau innerhalb von glaub einem Jahr 95 Kilo abgenomen hat unzwar nur dadurch das Sie gut gefrühstückt hat dann normal Mittaggegessen hat und dann nix mehr bis zum nächsten Morgen.
dann hatte sie bei so hohem übergewicht ein sehr starkes kaloriendefizit. andersherum wäre das gleiche herausgekommen. 95 kg in einem jahr ist schon eine beachtliche leistung, aber nicht unbedingt zur nachahmung empfohlen. viiiiieeeeeeel zu schnell. den hautüberschuss möchte ich jetzt nicht sehen . der wäre zwar so oder so zustande gekommen, aber bei so rasanter abnahme noch viel extremer. das sieht dann auch nicht besser aus als vorher.
trotzdem, spitzen leistung!
-
Eisenbeißer/in
-
und das ganze ohne refeed!
-
 Zitat von Angiee
sicher, mit der haut wird sie jetzt ein problem haben, aber wenn ich die wahl hätte zwisch sooo viel schnell abnehmen und nen bisschen mehr hautüberschuss als sowieso entsteht oder über mehrere jahre abnehmen und dafür eben etwas weniger hautüberschuss würde ich auch auch die schnellere methode wählen, mag es ungesund sein oder nicht...
lg andrea
da hast du auch wieder recht. so viel geduld hätte ich bestimmt auch nicht.
-
hab gerade so eine kleine Gewaltabnahme von 100 KG hinter mir, allerdings auf gut 2,5 Jahre verteilt, ob langsam oder schnell abgenommen, wer soviel abspeckt, darf sich einen guten Chirurgen aussuchen für die Hautstraffungen, anders geht es leider nicht. Und Spass machen die OPs nicht, sind aber echt bitter notwendig...
-
 Zitat von mopsmamma
hab gerade so eine kleine Gewaltabnahme von 100 KG hinter mir, allerdings auf gut 2,5 Jahre verteilt, ob langsam oder schnell abgenommen, wer soviel abspeckt, darf sich einen guten Chirurgen aussuchen für die Hautstraffungen, anders geht es leider nicht. Und Spass machen die OPs nicht, sind aber echt bitter notwendig...

schön zu hören, gratuliere!
frage: hast du refeedtage eingesetzt?
-
@ Warrender
Sozusagen... ich hab mir ein mittelgrosses Problem mit Bulimie also mit Fressanfällen in der Zeit zugelegt, sprich bin von der Ess-Störung Binge Eating also grosse Mengen futtern, zu der Ess-Störung Fressanfällen übergegangen... damit hab ich leider auch automatisch Ladetage dabei, die ich mit Kalorienkontrolle an den anderen Tagen und reichlich viel Sport ausgleichen konnte.
Gewicht ist jetzt fast 1 Jahr stabil (+/- 5 KG), die Fressanfälle sind auch weniger geworden, aber es bleibt ein Problem, ich kann also locker sagen, ich habe immer noch unkontrollierte Ladetage...