
-
das thema wurde schon mehrfach diekutiert, schmeiss einfach mal bandscheibenvorfall und kreuzheben in die Suchfunktion (soll keine Belehrung sein, ich bin lediglich selbst zu faul, die ganzen Links hier reinzupieren ).
KH muss nicht komplett gestorben sein, kommt immer auf den Einzelfall an.
was ich vor allem nicht verstehe ist deine Aussage >>> alleine das nach vorne beugen bereitet mir starke schmerzen<<< , Kreuzheben wird doch mit geradem Rücken gemacht.
Ich würd mir mal die Beiträge aus der Suchfunktion zu Gemüte führen und den Bewegungsablsuf mal ohne Gewicht probieren und dann sehr individuell entscheiden, eventuell auch mit Rücksprache mit deinem Arzt, also : Bewegungsablauf dem Doc vormachen (NICHT nur das Wort Bodybuilding und Kreuzheben in den Raum schmeissen, sonst kommt mit 100%iger Sicherheit ein NEIN, weil er es sich wahrscheinlich net vorstellen kann) und beurteilen lassen.
und ne schöne Beschreibung mit den DOs and DONTs findest du da : http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=112942
Ähnliche Themen
-
Von Gregsen im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:54
-
Von HaXxXoR im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:30
-
Von g_osch im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:24
-
Von fivepointpalm im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 04.07.2007, 15:16
-
Von Fichtenelch im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen