-
Eiweiss-Testen
Hallo Leute,
mit dieser frage spreche nur die Leute an die wirklich Ahnung von der sache haben bzw leute die mir weiterhelfen können.
Mein Problem ist follgendes wo kann ich Eiweiss-Pulver testen lassen auf die echtheit das es sich auch um echtes Protein Pulver handelt und nicht um ein gestreckten kaba gestrecktem mix gibt es da ein institut oder änliches wo man das testen kann ?
Gruss
-
ja so institue gibt es aber die kosten dich als privatmann ein heiden geld...
-
ja so institue gibt es aber die kosten dich als privatmann ein heiden geld...
-
ich würde ab deiner stelle mal bei andro... fragen.
ich weiss zwar nicht wie groß der aufwand ist, aber da gibts doch ein paar analysemenschen, die das können bzw die dir wenigstens addressen nennen können wohin du dich wenden kannst!
-
Ich weiß nicht inwiefern es für Eiweiß gilt, aber als privat Person kannst du dich (war früher so) an das staatliches Amt für Lebensmittelüberwachung wenden.
Die überprüfen dann ob Schadstoffe in angegebenen Mengen vorhanden sind, etc... und eben auch ob drin ist was auf der Verpackung angegeben ist.
Ist umsonst (glaub ich), aber erkunde dich besser noch mal bei denen.
-
hm cool danke "staatliches amt" das werd ich mal abchecken.
-
Sportrevue Leser
Dachte mal, man könne das bei ner Apotheke abgeben für 50 Euro, hab ich zumindest mal so irgendwo gelesen, frag bei gelegenheit mal in einer Apo nach.
hmmm, würd meine "Dauersupps" auch gerne mal testen lassen...