
-
@Tompau
Wenn man ein Club aufmacht ins man doch zuständig für die Leute, zum Motivieren, das sie am Ball bleiben, und für Gesundheit. Und nicht das sie schön zahlen und nicht kommen, was für ein ---pieeep--- muss man da sein.
Und genau diese Leute regen mich auf, haupsache Kohle, Profit und ****** auf die Leute. Die treiben den Sport in die falsche richtung.
mein Freund auch du wirst feststellen, daß ohne Kohle und ohne Gewinn (Risiko für deine unternehmerische arbeit), du deinen Laden ganz schnell zu machen kannst.
Ich möchte dir ganz und gar nicht absprechen, daß Kundenbetreuung, Kundenmotivation, Animateur für kunden etc. einen Teil deiner Arbeit ausmachen müssen. Know-how, Marketing, neue Märkte erschließen und Wissen welche Dinge man noch mitverkaufen kann sind ebenso wichtig!
Also im Klartext, wir als Studioinhaber sind nicht die heiligen Samariter die die Menschen vor Krankheiten schützen etc. sondern wir wollen doch mit unserer Firma in erster Linie Geld verdienen um 1. unseren Lebensunterhalt zu bestreiten, 2. um vieleicht ein wenig mehr zu verdienen als ein Angestellter.
Da wir eine Dienstleistung verkaufen und mit Menschen arbeiten, ist es selbstverständlich alles dafür zu tun, daß diese menschen, unsere Kunden uns möglichst lange erhalten bleiben.
gruss
herm
Ähnliche Themen
-
Von SergioAusRio im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:16
-
Von Sven09 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:04
-
Von phenex im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:36
-
Von Thomas83 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.09.2003, 13:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen