-
glaub nicht das man zu dieser zeit irgendein statement abgeben kann...
und wenn ronnie jetzt 90 kilo hätt wärs egal 6 wo danach kann und wird alles anders aussehen....
-
 Zitat von Sj
Ich weiß leider nicht welcher Thread dass war, da haben Ronnie und Jay Huckepack gespielt.
Aber machen die das öfters?! Habe da ein ur-altes Ronnie-Thread-Dings bei den Muskelgiganten ausgegraben, da haben die das schonmal gemacht  .
Sind die zwei Freunde und machen dass immer bei Gastposings?
das würde mich auch mal interessieren weiss einer mehr dazu?
basti
-
Brauchen glaub ich beide keine Diät zu machen. Die können so auf die Olympia Bühne gehen. (Naja... so sieht man halt in der Offseason aus...)
@ Arnold danke für die pics!
-
Flex Leser
Naja ronnie wiegt auf dem Bild höchstens 115-120kg bei sauschlechter defi,beim Mr.O wog er dagegen 130,5kg bei extremer Defi.
-
Junior ADMIN
Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt!
Jay...kann man lassen!
Aber Ronnie....ist ja sowas von off....
Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann!
Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen!
Meine Meinung…
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Zwar keine tolle Form, aber ich könnte drauf wetten das er immernoch über 125-140kg wiegt(auf den Fotos).
Gruss
Kid-Ping
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jay...kann man lassen!
Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann!
Meine Meinung…
DSG
*zustimm* Aber 100%ig!!!
-
Flex Leser
 Zitat von Kid-Ping
Zwar keine tolle Form, aber ich könnte drauf wetten das er immernoch über 125-140kg wiegt(auf den Fotos).
Gruss
Kid-Ping
Nee nie im leben wiegt er auf dem Fotos über 120 kg,guckt euch jay an der wiegt dort 290 pounds und ist viel massiger als Ronnie.
Ich hab ja vorhin ein bild gepostet wo Ronnie 146kg wiegt und sich dabei in der Offesseon befindet,da sieht er viel massiger aus und dabei noch einigermassen definiert!
Ach warten wirs ab ,spätestens ende sommer wird er wieder der Übergigant sein und wahrscheinlich noch mehr als 2003.
Auf irgendnen Amiboard hab ich gelesen das Ronnie beim Mr.O mit 135kg antreten will,da können wir uns auf was gefasst machen.
-
Das Schwäbische Grauen hat folgendes geschrieben::
Jay...kann man lassen!
Meine Meinung…
DSG
*zustimm* Aber 100%ig!!!
Ebenfalls 100% agree !
Außerdem finde ich es tragisch, dass Leute, die sich ja nach eigenen Aussagen mit dem BB und der entsprechenden Lebensweise so verbunden fühlen, 300 Tage im Jahr so aussehen müssen, um 1 oder 2 contests gewinnen zu können.
Klar, als Pro haben sie keine andere Chance, aber ich frage mich, wie diese Jungs sich in der off-season fühlen, wenn sie in den Spiegel sehen...
Gruß
-
Flex Leser
Hast recht aber Ronnie hat selbst in seinen Extremesten Massephasen wo er über 150kg geht nie mehr als 12% Körperfettgehalt,das meiste ist wie du schon selbst gesagt hast nur wasser was sehr schnell rausgeht!