-
creatin traingsplan
hallo. will ab nächste woche ein creatin kur machen. soll ich in der zeit mein training intensiver gestalten (mehr sätze,mehr übungen,längeres training ) und vielleicht 4x statt 3x gehen. danke schon mal
-
BB-Schwergewicht
soll ich in der zeit mein training intensiver gestalten (mehr sätze,mehr übungen,längeres training ) und vielleicht 4x statt 3x gehen
Nö.
-
 Zitat von Pottproll
soll ich in der zeit mein training intensiver gestalten (mehr sätze,mehr übungen,längeres training ) und vielleicht 4x statt 3x gehen
Nö.
hast du den begriff ,,kur'' benutzt ? wenn du noch glaubst, dass kuren aktuell ist bei der creatineinnahme(was nämlich schon längst widerlegt ist), solltest du dich da vorher lieber nochmal ínformieren:
http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf
kuren und creatin - ist nurn supplement , das creatin , und kein roid

aber lies dir das mal durch...
-
BBszene Kenner
 Zitat von sethos1987
 Zitat von Pottproll
Nö.
hast du den begriff ,,kur'' benutzt ? wenn du noch glaubst, dass kuren aktuell ist bei der creatineinnahme(was nämlich schon längst widerlegt ist), solltest du dich da vorher lieber nochmal ínformieren:
http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf
kuren und creatin - ist nurn supplement , das creatin , und kein roid

aber lies dir das mal durch...
ich würd das kuren nicht so runterputzen!
habe schon so ziemlich alle einnahmeschemata ausprobiert und bei mir wirkt kreatin nur in hohen dosen, die ich mir nicht über einen längeren zeitraum geben möchte. zudem lässt die wirkung mit der zeit nach.
ich setze kreatin alle paar monate für einige wochen hochdosiert ein, nur so bringt es mich überhaupt weiter...
-
wenn du damit zurechtkommst dann ist das fein.
gibt auch leutz die jeden tag bizeps trainieren und damit zurechtkommen.
ich halte mich nur an die wissenschaftlichen erkenntnisse; die müssen ja nicht für jeden ausschlaggebend sein, der auch wider den erkenntnissen zurechtkommt!
gruß,sethos